• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleidung als Katzenklo! Hilfe!

HoshiLee

Welpen
Hallo meine Lieben!

Ich hab seit kurzem 2 Babykätzchen bei mir. (ca. 10 wochen alt)
Die Beiden hab ich von einer Pflegestelle bekommen. Mutter haben sie leider keine mehr.

Nun zu meinem Problem.

Die beiden Kätzchen (m und w) sind eigentlich rein und benutzen brav das Kistchen aber das Mädchen hat mir gestern und heut jeweils einmal auf Wäsche gepinkelt, die mein Freund am Boden liegen gelassen hat.
Das war im Schlafzimmer, das Kistchen steht im Wohnzimmer.
Warum macht sie das?
Kann es sein, das sie beim Spielen so dringend musste und es nicht mehr zum Kistchen geschafft hat?
Wie bekomme ich den Teppich (der darunter lag und auch etwas abbekommen hat) wieder sauber?

Lg Hoshi

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
so wie bei kleinen kindern
wenns zuweit ist-ists zuweit
mehrere klos aufstellen
reinigen am besten mit biodor animal
kann man auch wie flüssigwaschmittel zum wäschewaschen verwenden
baba
marion

Rusty

Hauskatze
Ja, wie schon marion geschrieben hat: solange sie so klein sind, noch ein oder zwei Kistchen aufstellen. Und ja - keine Wäsche am Boden liegen lassen.....

chicha

Hauskatze
Herum liegende Wäsche kann sogar bei erwachsenen Katzen sehr interessant sein und zum pinkeln verwendet werden. Bei mir war es einmal sogar die frisch gewaschene im Wäschekorb...

So erziehen uns die Miezen, damit man immer alles brav weg räumt;)

Katrin08

Hauskatze
aus deinem beitrag geht leider nicht genau hervor, wieviele kisterln du hast.
mindestens zwei, wenn nicht sogar drei wären ratsam, vielleicht auch anfangs welche die einen niedrigeren rand haben damit sie leichter rein und raus können.

HoshiLee

Welpen
Hey, danke für die Antworten!
Ich hab derzeit nur ein Kisterl...werd mir morgen ein 2. holen. ;)

Seitdem keine Wäsche am Boden liegt, geht Minnie wieder brav ins Kistchen... <3
Wieder ein Grund mehr, die Wäsche am Abend ins Bad zu bringen und nicht vor dem Bett fallen zu lassen bis morgens... ;D
Sie hilft mir meinen Freund zu "erziehen". xD

Oben