• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kleiner mann ganz groß

gaugau

Hauskatze
hallo an alle

ich glaub mein kleiner doug steckt meinen 2 jährigen barny in die tasche.
er vertreibt ihn von all seinen plätzen, egal wo barny sich hinlegt, doug folgt ihm sofort und vertreibt ihn. er beißt ihm in den hals, häng auf ihm oben und schließlich ergreift barny die flucht. er tut mir schon richtig leid, weil all seine plätze von dem kleinen besetzt werden.
kann ich da irgendwas machen oder bin ich da machtlos? ist das nur katzensache?
lg claudia

Fynn hat am Anfang auch alles geduldet, bis ihm der Geduldsfaden gerissen ist und er auch mal klar und deutlich Fee gezeigt hat, das er hier das Sagen hat. Seit dem ist Fee um einiges "vorsichtiger".

glowworm87

Hauskatze
Ich glaube, da bist du machtlos ;) Machen sich die Miezen ganz bestimmt untereinander aus, wirst sehen. War bei uns auch so. Lucy war auch immer die Lästige, Robin hat sichs eine Zeit lang gefallen gelassen, mittlerweile kriegt sie regelmäßig eine geschmiert von Robin, wenn sie nervig wird :giggle: Mit unsrem kleinen Neuzugang das selbe.... die erlaubt sich auch alles, aber nach einigen Watschen, weiß sie schön langsam wo die Grenzen sind.

gaugau

Hauskatze
danke für eure antworten!!
na da bin ich mal gespannt wie lang sich das barny noch gefallen läßt :)
@FelineMA er ist jetzt seit 5 wochen bei uns der kleine strizi:)
ich denk mir nur immer wieder armer barny!! von homer, meinem 3jährigen kater hat er respekt(jetzt) da kommt er nicht mehr so nahe ran. da dürfts irgendwann mal was gegeben haben was ich nicht mitgekriegt hab
lg

Oben