Hallo liebe Katzenfreunde!
Wahrscheinlich sind darauf eh schon mehrere draufgekommen...
Aber ich habe dieses Wochenende ein Katzenzimmer für meine Katzen gemacht und wie ich im Baumarkt war hatte ich eine Idee:
Es gibt ja diese viereckigen Teppiche die man auf dem Boden aufkleben kann (ca. 40x40 cm)
Da kostet einer nur ca. EUR 0,50.
Da habe ich 5 Stück gekauft, mit einem Stenlimesser zurecht geschnitten und mit einem doppelseitigen Klebeband auf mein Fensterbrett geklebt.
Meine Katzen lieben es! Dadurch sie eh solche "Fenstergucker" sind, und jetzt können sie auch noch kratzen und kuscheln auf dem Fensterbrett - sie wollen gar nicht mehr runter
Das Material dieser Teppiche ist nämlich ideal zum kratzen...
Aufwand dauerte ca. eine viertel Stunde!
Vielleicht hab ich ja jetzt wem auf eine Idee gebracht!
Wahrscheinlich sind darauf eh schon mehrere draufgekommen...
Aber ich habe dieses Wochenende ein Katzenzimmer für meine Katzen gemacht und wie ich im Baumarkt war hatte ich eine Idee:
Es gibt ja diese viereckigen Teppiche die man auf dem Boden aufkleben kann (ca. 40x40 cm)
Da kostet einer nur ca. EUR 0,50.
Da habe ich 5 Stück gekauft, mit einem Stenlimesser zurecht geschnitten und mit einem doppelseitigen Klebeband auf mein Fensterbrett geklebt.
Meine Katzen lieben es! Dadurch sie eh solche "Fenstergucker" sind, und jetzt können sie auch noch kratzen und kuscheln auf dem Fensterbrett - sie wollen gar nicht mehr runter
Das Material dieser Teppiche ist nämlich ideal zum kratzen...
Aufwand dauerte ca. eine viertel Stunde!
Vielleicht hab ich ja jetzt wem auf eine Idee gebracht!