• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleines graues Katzenweibchen (1jahr) vermisst (Eggelsberg bez.braunau oö)

mausikatzi

Energiebündel
Guten Abend liebe Katzenfreunde!

Ich vermisse seit Sonntag 27.2.11 vergeblich meine "kleine" graue Katze.. Habe bereits alles abgesucht, wurde auch nicht überfahren. Stand kurz vor der Kastration, normalerweise hat sie das Haus selten verlassen, und wenn, dann ist sie keine 20 meter weit gelaufen. Bin total verzweifelt... ist das normal, dass sie mal eine woche weg sein kann?
:(
bitte um antworten

LG

sandrah87

Hauskatze
Dass man gegen das Gesetz verstößt, wenn man unkastrierte Katzen frei laufen lässt, weißt du?

Vielleicht ist sie wo eingesperrt. Sucht alle Keller ab. Und wenn du sie findest, SOFORT zum Tierarzt und kastrieren lassen. Jetzt ist die Zeit, wo Katzen trächtig werden - die Chance, dass sie also gedeckt wurde, wenn sie schon geschlechtsreif ist, ist sehr hoch.

Edit: OK, da sie schon ein Jahr ist, ist sie definitiv schon geschlechtsreif. Ich setz mich mal auf meine Finger und sag nichts mehr dazu, außer SUCHEN SUCHEN SUCHEN!

mausikatzi

Energiebündel
ja das weiß ich, deswegen wollten wir sie ja eh kastrieren lassen..aber wie soll ich eine katze kastrieren lassen die nicht aufzufinden ist. ich lauf jeden tag wie eine irre durch den ort um sie zu suchen, ich bleib bei jeder garage stehen und ruf sie, aber naja... nichts. sie ist ja nie wirklich raus gegangen, und bis jetzt war sie noch nicht rollig.. aber darum gehts garnicht. das ändert jetzt nichts mehr an der situation. habe einfach zu lange gewartet und kann jetzt auch nichts mehr rückgängig machen. die anderen beiden hatten ihren termin bereits..aber sie noch nicht, sie wäre jetzt dran gewesen. ich hab eben gewartet, im haus wird sie ja nicht trächtig. und jetzt ist sie weg. ich könnt die ganze nacht heulen kann nicht schlafen. im nachhinein weiß man immer alles besser. hätt ich nicht so lang gewartet wär sie wahrscheinlich noch hier. ihr brüderchen ist auch ganz traurig. ******* einfach...

mayday

Hauskatze
Hi mausikatzi,
tut mir leid, was Du grade durchmachen mußt. Ich würde Dir noch empfehlen die Tierärzte in der Umgebung zu verständigen - evtl. mit Bild & genauer Beschreibung, ebenso Tierheime in der Nähe. Vielleicht auch ein Aushang bei Gemeinde, in Geschäften, Tankstellen, etc.... Auf jeden Fall auch die Nachbarn befragen - wenn das Wetter schön ist (so wie letztes WE), dann wird schon wieder fleißig im Garten gewerkt - sprich die Gartenhütten werden wieder geöffnet...
ich dürck Dir die Daumen!!!
lG

Oben