• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kreative schwerelos

schwerelos

Hauskatze
Ich male total gerne. Aber meistens sind meine "Kunstwerke" noch nicht so wirklich gelungen. Aber gestern hab icvh ein bild gemalt das mir ganz doll gefällt. Wollte mal bisschen Kritik haben.

Also das ist das erste fertige katzibild.
IMG_8726.jpg

Und die zwei werden genauso gemacht vom Hintergrund her, nur kombiniere ich immer rot, gelb und orange. Also eines wird nen hellroten Hintergrund und nen rot-gelben rahmen haben und eines wird nen hellgelben hintergrund kriege und nen gelb-roten rahmen...oder so irgendwie^^

IMG_8725.jpg

IMG_8724.jpg

Delphinchen

Administrator
Find ich super !!! :thumb:

Die Farben snd zwar nicht so ganz meins, aber zb mit blau würd ich mir das sofort in die Wohnung hängen !

pelò

Hauskatze
Ich finde es ur schön, auch die Farbwahl finde ich durchaus passend, auch wenn

ich persönlich auch eher auf blau steh. Rot passt zu dem Bild! :thumb:

Wenn du tatsächlich gerne auch Kritik hättest- ich finde die Pfoten im ersten Bild

etwas zu groß und dicklich vor allem die vorderste Pfote! Will aber das

Kunstwerk nicht schlecht machen, mir gefälzt es echt gut!;)

Lg, Annette

schwerelos

Hauskatze
Dankeschön. Na ja das helle passt besser zu meinem neuen Zimmer^^ soll in die kuschelecke kommen.

Das zweite bild ist auch schon fertig, jetzt fehlt nur mehr nummer drei.

IMG_8728.jpg

Ich kanns euch ja in blau malen, wenn ihr wollt :tanz: :D würd ich sofort machen.

Ja ich weiß die Pfoten sind misslungen^^ aber ich finde dadurch wirkt die katze so trollig^^

pelò

Hauskatze
Originally posted by schwerelos@26.12.2007, 13:16 Uhr
Ja ich weiß die Pfoten sind misslungen^^ aber ich finde dadurch wirkt die katze so trollig^^
Mißlungen ist übertrieben, aber verbesserungsbR: (falls das ein Wort ist :D)

Oben