• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kreislauftropfen

Schnurrli

Hauskatze
Hab heute Tropfen genommen und sie stehen lassen jetz hat Felix schon tropfen abgschleckt und scheint süchtig drauf zu sein ich weiß aber net was da drin is da die Apotheker es selber gmach t habn ! Hoff es schadet im nicht !! Er schreit öfter weil er anscheinend mehr will sogar mein Pulli hat er abgeleckt !!! ?? Muss ich mir Sorgen machen hoffentkich schadets net weggräumt is schon !! Mittlerweile kriegt er auch Vitaminpaste und Maltpaste ! Möglich dass Baldrian drin is keine Ahnung habs ohne rezept kauft !

sid

Hauskatze
ähm- wie wär´s wenn du in der apo nachfragst, in der du sie gekauft hast? ;)
zum glück hast es weggeräumt- ich würd gar nicht wissen wollen, was da drinnen ist!!! :yike: wenn es miezi gut geht, brauchst du dir keine sorgen machen, nur halt zukünftig besser aufpassen! ist ´n guter hinweis, selbst mal zu gucken, was ich so alles rumstehen hab :blush: greez

Schnurrli

Hauskatze
Ja aso bei mir wirkst gut und werde sicher Montag noch nachfragen was drin is aber Felix scheints jetz auch wieder gut zu gehn vorher hat er extremn gemauzt nur reagiert er darauf genau wie bei Baldriantropfen und mich wundert es schon dass die da auch drin sind !! Dass mit Felix heut ging ja in 5sekunden normalerweise räum ich eh alles weg aber dachte net dass er daran interesse hat ! :rolleyes:

Gysbab

Hauskatze
Also ich würd da schon aufpassen, könnte auch Alkohol drinnen sein.

Aber ein paar Tropfen werden sicher auch net gleich was ausmachen!

Oben