• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kursangebot im Perlenbunker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sid

Hauskatze
hallihallooo!

endlich kann ich auch wieder mal was berichten, auch wenn es "katzenlos" ist :happy:

einige von euch wissen ja bereits, dass ich seit mittlerweile 2,5jahren der glasperlensucht verfallen bin.
und nun kann ich für alle interessierte auch kurse anbieten...in meinem neurenovierten PERLENBUNKER ! :rock:
ok, der bunker ist noch ein bissl baustelle aber die ersten termine stehen bereits. :blush:

also, wer möchte oder interesse/fragen hat, kann gerne auf www.perlenbunker.at gucken!

alles liebe
sid

hannibal

Hauskatze
wow, bin ganz weg, was du da alles machst :yike:. Dein Schmuck ist wunderschön und überhaupt die Fotos, sehr professionell.
Ich bewundere deine Kreativität, ich bin da völlig daneben und schon stolz, wenn ich einen Knopf an die Bluse gebracht hab :cry:

sabine75

Hauskatze
@ sid

wo bist du und dein perlenbunker denn daheim?
ich perle auch aber in letzter zeit sehr selten und so tolle sachen wie du hab ich auch nicht.

lg sabine

sid

Hauskatze
guten morgen!
hach, danke für soviel lob!
sabine-bin in kaltenleutgeben(nähe rodaun, bezirk mödling) daheim ;-)
hannibal- knöpfe annähen kann ICH definitiv NICHT!!! ich hasse das! ist irgendwie so, wie socken aufhängen.
und weisst was? ich hielt mich handwerklich auch immer für ne niete...ich sag nur, wenn man für sich mal die richtigen techniken gefunden hat, dann geht´s plötzlich "klick" und es macht furchtbar viel freude!

alles liebe
sid

sabine75

Hauskatze
@ sid

dann wohn ich quasi ums eck- in der fabergasse falls du die kennst :) dort wo die doktor kernstock wohnt.
auf deiner hp ist so ein schönes schwarzes armband death metal (Variation aus Bead&Button) ist das bead&button ein buch oder eine zeitschrift??

lg sabine

cybercat

Hauskatze
Hallo Sid!

Gratulation zu deinem Perlenbunker und viel Erfolg mit deinen Kursen. Wenn ich nicht so grobmotorisch wär und mit so kleinen perlen umgehen könnte würd ich doch glatt mal bei dir vorbeikommen!

LG Cybi

sid

Hauskatze
liebe dagmar, dir kann ich extra große perlen anbieten, ist kein problem :aetsch:
na im ernst- mit minis fangt ma ja eh näd an.

@sabine- ja, B&B ist eine amerikanische "fachzeitschrift" die alle zwei monate erscheint.

:wave: sid

sid

Hauskatze
guten abend zusammen!

juhujuhuu! der perlenbunker ist zwar nicht gaaanz fertig, aber ein bissl was kann ich schon zeigen...
ihr hoffe ihr mögt fotos? :gruppenknuddeln:

das eine foto ist der "seminarraum", das zweite, meine renovierte "puppenküche" und das dritte ein teil vom "stehcafe"- das steht auch in der küche....

alles liebe, sid

cybercat

Hauskatze
Hallo Sidi!

Dein Bunker schaut ja wirklich suuuuper aus :respekt: kann mir vorstellen das die kurse in den schönen räumen noch mehr spass machen!

LG

BigCat

Kafo-Mama
Ich finde der "Bunker" ist wirklich toll geworden :thumb:, habs ja gesehen, wie's früher war, und ich würd mich sofort drin wohlfühlen. Leider hats bei mir ja nicht geklappt, zu deiner Einweihung kurz vorbeizufliegen, aber ich werd ihn ja trotzdem bald in Augenschein nehmen können und darauf freu ich mich jetzt schon!! :clap: :flowers:

[edit] Beitrag gelöscht wegen persönlicher Diffamierungen!

Persönliche Differenzen sind per PM oder Mail auszutragen.

BigCat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben