josh
Hauskatze
hey liebe foris !
In letzter Zeit miaut mein Kater sehr oft und ich weiß nicht wieso.. Hunger kann er keinen haben da er immer regelmäßig fressen griegt und wenn ich ihm was neues hinstell rührt er es eh nicht an, ich spiel so oft mit am tag aber ich kann nicht immer mit ihm spielen hab anderes ja auch noch zu tun
aber kanns trotzdem sein das ihm langweilig ist ? Ich hatte vor ihm auch schon einen Kater der auch alleingehalten wurde und der hat nie soviel gejammert aber das glaub ich liegt daran dass er rausdurfte und anton nur eine wohnungskatze ist ! Habt ihr irgendwelche vorschläge womit sich katzen selber beschäftigen können ? Genügend Spielzeug hat er ja inkl. Kratzbaum, Kratzliege, Rascheltunnel und dies und das ! Ich hoff ihr könnts mir ein bisserl weiterhelfen !
liebe grüße johanna
In letzter Zeit miaut mein Kater sehr oft und ich weiß nicht wieso.. Hunger kann er keinen haben da er immer regelmäßig fressen griegt und wenn ich ihm was neues hinstell rührt er es eh nicht an, ich spiel so oft mit am tag aber ich kann nicht immer mit ihm spielen hab anderes ja auch noch zu tun
liebe grüße johanna