Finger ? - ähm ja, unter anderem... zuerst hat sie versucht (erfolgreich) ihm Gesicht bei den Augen zu kratzen, dann musste er ihre Pfoten festhalten, dann biss sie überall rein was sie erwischt hat, beide Zeigefinger, Unterarm, überall. Wir fuhren danach sofort in die Tierklinik, weil wir nicht wussten, ob sie sich dabei verletzt hat und wir Sorge hatten, dass sie in ihrer Panik, die sie noch immer hatte, sich zuhause im Fall des Falles unmöglich nochmals einfangen lässt. In der Tierklinik wurde sie fast zur Hälfte rasiert, da sie voller Blut war und unklar war, ob es nun ihr Blut ist oder das von meinem Mann...
Gefunden haben wir Lola in dem langen schmalen Streifen Gestrüpp (welches auch noch sehr niedrig und komplett unzugänglich war) im Fliederhof, also wenn man von der Wienerbergstraße in den Fliederhof einbiegt vor der zweiten Einfahrt, die nach rechts weggeht (bevor man durch diesen Bogen fahren würde). Dort hat sie um ca. 23:00 mehrmals gemaunzt, aber als wir dann beide davor saßen haben wir nur noch 2x ein sehr leises Maunzen gehört... nach Stunden waren wir nicht einmal mehr sicher, ob sie nun tatsächlich gemaunzt hat oder das nur unser Wunschdenken war, 2-3x haben wir Äste brechen gehört, aber es gibt dort auch reichlich Igel und Ratten und es war sehr windig, so dass wir uns auch da nicht sicher waren, ob wir uns das nur eingebildet haben. Silke und ich fuhren so gegen halb 3 (ich hatte komplett nasse Socken und Schuhe). Gegen 3 Uhr Früh traute sie sich dann aus dem Gestrüpp raus, hat zuerst das verstreute Futter gefressen, dann meinem Mann Catsticks aus der Hand gefressen - ja und um 03:33 habe ich dann den schönsten Anruf meines Lebens bekommen, dass sie eingefangen ist - bis wir nach der Tierklinik und dem AKH zuhause waren alle war es 6:30 - um 16:30 ist es passiert...
Schon erstaunlich was Adrenalin bewirken kann, dass eine Minikatze einen 1,94m großen Mann so herrichten kann und er es trotz allem geschafft hat sie irgendwie doch noch festzuhalten.