• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Loona musste viel zu früh gehen

Abby

Hauskatze
Eine Freundin von mir musste vor zwei jahren leider ihre kleine Katze hergeben, da sie sich mit der älteren Katze (die bereits im Hasu gelebt hat) nichtverstanden hat.

Zu mGlück hat sie einen ganz lieben Platz gefunden!

Nach Weihnachten erhielt sie jedoch leider einen Brief in dem folgendes stand (Auszug davon):

Ich habe eine sehr traurige Nachricht für sie. Loona ist leider vor Weihnachten von einem Auto überfahren worden. Ich wollte es ihnen jedoch erst jetzt mitteilen, damit sie das Weihnachtsfest noch glücklich verbringen konnten!.....

Sie schildet in dem Brief was Loona lles mit ihren vielen Freunden (etliche Hund, Katzen, Meerschweinchen usw.) erlebt hat und welche Missgeschicke ihr passiert sind (Bsp. Sie ist in den Bach gefallen, konnte vom Dach nicht mehr herunter).

..... am liebsten saß Loona am Tisch (AUF DEM GRÜNEn KARTENSPIELTUCH) wenn mein Vater mit seinen Freunden Karten gespielt hat und hat zugesehen.

Wir haben Loona in das grüne Kartenspieltuch eingewickelt (da es ihr Lieblingsplatz war) und sie unter ihrem Lieblingsstrauch, unter dem sie das wilde Treiben im Garten immer beobachtet hat, begraben!

Leider musste Loona viel zu früh von uns gehen. Sie hatte ein sehr kurzes, aber glückliches und ausgefülltes Katzenleben!

Dachte ich muss euch davon erzäheln, hab fast zu heulen begonnen, als ich den Brief gelesen habe!

Oben