• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

lucky und witti

angelika

Welpen
Hallo guten Morgen,
ich wollte euch nur kurz über das Drama Lucky und Neuzugang Witti informieren.
Durch Zufall bin ich auf ein Buch gestoßen "TTouch für Katzen". Ich habe mir das Buch besorgt und habe sofort mit der "Katzenmassage" begonnen. Beide waren danach total entspannt und sind in einen stundenlangen Tiefschlaf verfallen. Bereits nach der ersten Massage war die Lage total entspannt. Lucky ist jetzt wieder der alte Schmusekater und Witti fühlt sich bei uns sichtlich wohl. Ich denke ich konnteLucky das Vertrauen zurückgeben. Wir sind sehr froh, daß das Zusammenleben jetzt doch nach relativ kurzer Zeit so gut klappt.
Viele Grüße
Angelika, Lucky und Witti

PS. Ich werde euch demnächst mal Fotos von den beiden schicken.

Dani

Hauskatze
Hallo!

Na bitte, das ist ja super :thumb: Gratuliere :)

Find ich sehr interessant, so Katzenmassagen. Wo hast du dieses Buch denn gekauft und von welchem Verlag ist es?

Lg Dani

angelika

Welpen
Hallo Dani,
das Buch heißt TTouch für Katzen von Linda Tellington-Jones und ist im Kosmosverlag erschinen. Die ISBN Nr. 3-440-09093-0.
Grüße Angelika

BigCat

Kafo-Mama
Na das klingt ja Spannend!!! Eine Massage, die Katzen in Tiefschlaf versetzt, könnte ich manchmal auch brauchen ;) Insbesondere dann, wenn sie morgens um 5 Uhr Hasch mich durch die ganze Wohnung spielen *gg*

Nein ernsthaft, das klingt wirklich interessant. Bin doch eh so ne verhinderte Massagetante... Muss mir das Buch echt mal besorgen.

Toll, dass die beiden sich jetzt vertragen!!! :clap:

Astrid

Hauskatze
Ich hab das Buch auch.
Beim ersten Versuch einer TTouchmassage ist Mussa panikartig geflüchtet und dann hab ichs gelassen. ;)

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Astrid@23.8.2004, 10:53 Uhr
Ich hab das Buch auch.
Beim ersten Versuch einer TTouchmassage ist Mussa panikartig geflüchtet und dann hab ichs gelassen. ;)
Ehrlich?? Ist das denn nicht ein bisschen wie Streicheln und Schmusen?? Schon witzig, wie unterschiedlich das bei den Katzen wirkt - ist wohl ähnlich wie mit dem Feliway Zeugs. Dem einen hilfts, dem anderen nicht.

Gysbab

Hauskatze
Werd ich mir auch mal ansehen, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Wollt meine eh auch schon mal massieren, hab mich aber net getraut, aber mit ner Anleitung kann ja net viel schief gehn ;)

Dani

Hauskatze
Einen Versuch ist es zumindest mal wert, werd mir das Buch über lion.cc oder Amazon bestellen, mal sehen wo es billiger ist ;)

Bei 4 Katzen ist die Chance ja hoch, dass es zumindest einer Katz gefällt :)

Astrid

Hauskatze
Originally posted by BigCat+23.8.2004, 11:41 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (BigCat @ 23.8.2004, 11:41 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Astrid@23.8.2004, 10:53 Uhr
Ich hab das Buch auch.
Ehrlich?? Ist das denn nicht ein bisschen wie Streicheln und Schmusen?? Schon witzig, wie unterschiedlich das bei den Katzen wirkt - ist wohl ähnlich wie mit dem Feliway Zeugs. Dem einen hilfts, dem anderen nicht. [/b][/quote]
Naja Mussa ist ja auch ein Sonderexemplar. Sehr scheu und ich bin die einzige die sie überhaupt richtig angreifen darf.
Ich hab das Buch extra wegen ihr gekauft weil es ja scheue Katzen zutraulich machen soll.
Bei ihr hats auf alle Fälle nicht funktioniert. ;)

Flo

Hauskatze
Also wenn scheue Katzen davon wirklich schmusig werden sollen, dann ist das Buch wohl das richtige für mich. Mein Muffin ist immer ängstlich und wenn Besuch kommt, findet man ihn nur mehr ruhig verharrend unter der Bettdecke und das stundenlang.... Ich denke ich werde mir das Buch besorgen.

Oben