• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Maine Coon Kater sucht ein neues liebevolles Zuhause!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

InMyHeadxx

Gesperrt
Casper ist ein 5 Jahre alter, sehr großer reinrassiger Maine Coon Kater in der Farbe red-silver-Tabby. Er hat ein gutmütiges und Menschenbezogenes Wesen, da er bei Züchtern aufwuchs ist er auch dementsprechend gut sozialisiert.
Er wurde vor einem Jahr kastriert und ist geimpft.

Casper hat leider ein Problem mit seinem Stuhl (oft Durchfall). Das müsste bei einem Tierarzt abgecheckt werden.

Er sucht eine liebevolle Familie bei der er alt werden kann! Er ist nur als reine Wohnungs/Hauskatze abzugeben (am besten mit gesichertem Freigang oder Balkon- muss aber nicht sein). Zudem ist er nicht in Einzelhaltung abzugeben! Er braucht seine Artgenossen, sonst vereinsamt er. :)
Nur gegen Schutzgebühr!

Bei Interesse bin ich unter broken12@gmx.at erreichbar.

Lg

Humpel

Hauskatze
Darf man erfahren, warum du jetzt mit einem anderen Usernamen eingelockt bist?
Doppelaccounts sind laut Forumsregeln verboten...

Und war Casper jetzt schon beim TA wegen dem Durchfall?

InMyHeadxx

Gesperrt
Ist nicht Ernährungsabhängig. Es müsste ein großes Stuhlprofil gemacht werden.

Ich Bitte nur um Antworten von Usern die interessiert sind! :)

Delphinchen

Administrator
So 1. Humpel ist kein User sondern Mod, und hat dich Berechtigterweise darauf hingewiesen dass Doppelaccount hier verboten ist, wieso reagierst du nicht darauf ?

2. Ich bin zwar auch kein interessierter User, aber ein an der Gesundheit des Tieres interessiertet Admin (User können hier gar nicht antworten) und frage dich nocheinmal: wenn der Kater Tierärztliche Hilfe braucht, wieso verwehrst du sie ihm und gibst ihn stattdessen ab und verlangst auch noch Geld? Das alles hat einen sehr faden Beigeschmack ....

InMyHeadxx

Gesperrt
Ich suche keinen neuen Besitzer für den Kater wegen seiner Gesundheit, sondern weil meine 2 Miezen nicht mit ihm können und immer auf ihn losgehen!
Und ja ganz recht, ich verlange eine Schutzgebühr damit er in gute Hände kommt, und keine Menschen die mal eben eine Katze wollen.
Ich denke ich hab hier genug fragen beantwortet, Interessenten können mir gern per Email schreiben, sonst ist das Verhör hiermit für mich beendet. :)

sesil

Hauskatze
Melde dich bei SOS Katze.
Zahlen tun wir dir nix, aber irgendwo könnt ma ihn sicher noch dazu quetschen und DF und co. abklären lassen :head2wall:.........
0650/3084999

Zuletzt bearbeitet:

InMyHeadxx

Gesperrt
Ich wäre die letzte die ein Tier irgendwo abschiebt. Ich suche ein neues ZUHAUSE für ihn, dass das so schwer herauszulesen ist war mir nicht bewusst ;)

Ich verschenke kein Tier. Jemand der sich gut um ihn kümmert und ihn wirklich will der ist auch bereit die SCHUTZgebühr zu zahlen. Der Rest soll sich einfach Stoffpuppen zulegen, die Kosten kein Geld...

Humpel

Hauskatze
Es geht nicht darum was wir herauslesen aus diesem Thread, es geht darum, dass wir auch den anderen Thread kennen und somit wissen wie lange das arme Tier auf diese Untersuchung schon warten muss.
Egal...

Ich hoffe, der Kater kommt jetzt in gute Hände.

Und fürs erste schließe ich diesen Thread, und spreche wegen dem Doppelaccount eine Verwarnung aus. Du hast hiermit eine Woche Zeit uns mitzuteilen, welcher der beiden Accounts aktiv bleiben soll, den anderen werden wir sperren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben