• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Maine Coon Katze einer Bekannten verschwunden!! -> BRUNN AM GEBIERGE

phantomine

Hauskatze
Ich würd ein wenig mehr Beschreibung posten, wenn es geht.

Wie heisst sie?
Wie genau sieht sie aus (Farbe, besondere Merkmale)??
Wo genau ist sie entlaufen?

Hängt Zettel aus in der Gegend, geht die Nachbarn ab, schaut in die Keller oder in Abstellräume, Garagen. Setzt einen Finderlohn aus. Schaut auch ein wenig weiter in der Gegend rum als angenommen (MC-Kätzin meiner Nachbarin war 2 Tage unterwegs - wesentlich weiter weg als gedacht....). Geht abends raus mit Leckerlies, ruft sie. Stellt, wenn es geht, eine Lebendfalle bei Euch auf - vielleicht kommt sie ja vorbei und kann dann bloß nicht rein und ginge da rein wegen Futter etc..

Lg, Karin!

katrin.

Katzenjunges
Ich würd ein wenig mehr Beschreibung posten, wenn es geht.

Wie heisst sie?
Wie genau sieht sie aus (Farbe, besondere Merkmale)??
Wo genau ist sie entlaufen?

Hängt Zettel aus in der Gegend, geht die Nachbarn ab, schaut in die Keller oder in Abstellräume, Garagen. Setzt einen Finderlohn aus. Schaut auch ein wenig weiter in der Gegend rum als angenommen (MC-Kätzin meiner Nachbarin war 2 Tage unterwegs - wesentlich weiter weg als gedacht....). Geht abends raus mit Leckerlies, ruft sie. Stellt, wenn es geht, eine Lebendfalle bei Euch auf - vielleicht kommt sie ja vorbei und kann dann bloß nicht rein und ginge da rein wegen Futter etc..

Lg, Karin!
Danke für deine Antwort, Karin!
Meine Bekannte hat schon alles versucht, ich wollte es nur hier noch einmal hineinstellen.
Den Namen weiß ich jetzt leider nicht. sie ist eine getigerte maine coon katze, ziemich groß und hat ein dunkelbraun-besch gestreiftes flohhalsband. Finderlohn!

Vielleicht hat sie ja jemand gesehen oder mitgenommen, ihr Besitzerin ist sehr verzweifelt!

Oben