katzenmama*
Hauskatze
hallo!
wie ihr vielleicht wisst, haben wir schon lange überlegt und nach einer zweitkatze für marvi gesucht... nun sind wir endlich fündig geworden und auch marvi scheint ganz glücklich zu sein.
felix, der kleine schwarz-weiße wuschel durfte gestern einziehen
momentan sind wir noch im waldviertel (wahrscheinlich auch noch im august... -> also erst dann könnts ihr in wien zum knuddeln vorbeikommen @kitten *zwinker*)
die zusammenführung klappte bis jetzt eigentlich wunderbar, aber seht selbst...
"ich betrachte das ganze lieber mal vom neuen kisterl aus... "
"wer bist denn du??"
"du hättest dich aber auch waschen können, bevor du da einfach auftauchst.."
"ich bin müüüde..."
"ich bleib doch lieber in meinem versteck..."
zusammengefasst kann man also sagen, dass es mit den beiden wirklich ausgezeichnet klappt.. natürlich gibt es noch reibereien, aber es ist viel besser als zu beginn! marvi putzt klein felix schon und sie "reden" auch schon miteinander
heute waren wir auch ein wenig draußen (mit katzenleine... marvi liebt das ja so) klein felix hat sich auch schon wunderbar an uns gewöhnt und liegt am liebsten im bett... (wenn er nicht gerade draußen auf einen baum klettert..
)
ich bin also sehr glücklich, dass alles so wunderbar geklappt hat.. marvi ist halt doch ein richtiger papa
weitere photos folgen bestimmt bald..
wie ihr vielleicht wisst, haben wir schon lange überlegt und nach einer zweitkatze für marvi gesucht... nun sind wir endlich fündig geworden und auch marvi scheint ganz glücklich zu sein.
felix, der kleine schwarz-weiße wuschel durfte gestern einziehen
die zusammenführung klappte bis jetzt eigentlich wunderbar, aber seht selbst...
"ich betrachte das ganze lieber mal vom neuen kisterl aus... "

"wer bist denn du??"

"du hättest dich aber auch waschen können, bevor du da einfach auftauchst.."

"ich bin müüüde..."

"ich bleib doch lieber in meinem versteck..."

zusammengefasst kann man also sagen, dass es mit den beiden wirklich ausgezeichnet klappt.. natürlich gibt es noch reibereien, aber es ist viel besser als zu beginn! marvi putzt klein felix schon und sie "reden" auch schon miteinander
heute waren wir auch ein wenig draußen (mit katzenleine... marvi liebt das ja so) klein felix hat sich auch schon wunderbar an uns gewöhnt und liegt am liebsten im bett... (wenn er nicht gerade draußen auf einen baum klettert..
ich bin also sehr glücklich, dass alles so wunderbar geklappt hat.. marvi ist halt doch ein richtiger papa
weitere photos folgen bestimmt bald..