• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

marvi und felix...

katzenmama*

Hauskatze
hallo!

wie ihr vielleicht wisst, haben wir schon lange überlegt und nach einer zweitkatze für marvi gesucht... nun sind wir endlich fündig geworden und auch marvi scheint ganz glücklich zu sein.

felix, der kleine schwarz-weiße wuschel durfte gestern einziehen :) momentan sind wir noch im waldviertel (wahrscheinlich auch noch im august... -> also erst dann könnts ihr in wien zum knuddeln vorbeikommen @kitten *zwinker*)

die zusammenführung klappte bis jetzt eigentlich wunderbar, aber seht selbst...

"ich betrachte das ganze lieber mal vom neuen kisterl aus... "
julimix095lk1.jpg

"wer bist denn du??"

julimix094qt8.jpg

"du hättest dich aber auch waschen können, bevor du da einfach auftauchst.."

julimix098xr5.jpg

"ich bin müüüde..."

julimix101tj6.jpg

"ich bleib doch lieber in meinem versteck..."
julimix126yu1.jpg

julimix144gy5.jpg

zusammengefasst kann man also sagen, dass es mit den beiden wirklich ausgezeichnet klappt.. natürlich gibt es noch reibereien, aber es ist viel besser als zu beginn! marvi putzt klein felix schon und sie "reden" auch schon miteinander :)
heute waren wir auch ein wenig draußen (mit katzenleine... marvi liebt das ja so) klein felix hat sich auch schon wunderbar an uns gewöhnt und liegt am liebsten im bett... (wenn er nicht gerade draußen auf einen baum klettert.. :) )

ich bin also sehr glücklich, dass alles so wunderbar geklappt hat.. marvi ist halt doch ein richtiger papa :)

weitere photos folgen bestimmt bald..

kitten

Hauskatze
hach :wub:

bin soooo froh, dass das geklappt hat- klein felix ist also doch der richtige für marvi :)

süßer kleiner schmutziger kerl :D

freu mich schon auf den besuch bei euch !!!!!!

bis dahin bitte viele fotos ;)

christine

Hauskatze
moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wub:
so süß die beiden, passen voll gut zusamen, voll herzig, einfach nur süß.
bitte schick noch mehr fotos. *schmacht*

Loona

Hauskatze
wirklich goldig die zwei,- passen gut zusammen,- haben beiden so ein super tolles wuschelfell!!! :wub:

katzenmama*

Hauskatze
hallo,

vielen dank euch allen für die komplimente! meine beiden süßen genießen das sehr, wenn sie so umgarnt werden ;)

bis jetzt kann ich nur positives berichten - marvi mag felix schon sehr, aber kuscheln wollen sie noch nicht.. mir kommt es manchmal so vor, als würd marvi vergessen, dass felix da ist..*g*

felix ist eigentlich von anfang an aufs kisterl gegangen und frisst immer noch wie ein großer.. ich hoff, dass sich das bald normalisiert! (er schlingt nämlich wirklich manchmal etwas ZU schnell..)
felix ist noch total verspielt und er hat wunderbar kleine krallen, die ziemlich weh tun und sich auch in der couch nicht unbedingt gut machen :)

felixi014vt9.jpg

felixi017eu5.jpg

weitere photos folgen demnächst :)..

katzenmama*

Hauskatze
sandra, naja.. ganz sauber ist er noch nicht - ein bisserl dreck ist noch auf der nase, der geht noch nicht runter :)

ich schau mal, ob ich noch schnell photis machen kann .. :)

katzenmama*

Hauskatze
sooo.. hab noch schnell photos gemacht :)

marvi ist eigentlich ziemlich ruhig geworden und beobachtet felix lieber..
katzisundich028qr0.jpg

felixi spielt lieber mit dem band von der kamera...
katzisundich015zh4.jpg

marvi ist jetzt total verschmust worden..
katzisundich036qp3.jpg

und ein familienphoto *g* (mich dürfts aber nicht so genau anschauen - dafür aber marvis gesichtsausdruck .. :) )
katzisundich032sj9.jpg

lg

kokospalme

Hauskatze
Moi super, freu mich voll für Euch, dass Marvi Klein Felix mag. Ma da ist ja einer schöner, als der andere :wub: - Wunderhübsch der kleine Mann und natürlich auch der Marvi, aber das hab i e schon 100 Mal gesagt. ;)
Freu mich schon sehr, wenn ich den Kleinen mal demnächst zu Gesicht bekomm. :)

lg Karin

katzenmama*

Hauskatze
@karin, danke :) aber auch deine beiden sind echt sehr, sehr hübsche und liebe mietzen! (achja.. bei gelegenheit kannst ja mal wieder neue photos machen, hm? *liebschau*)
und ja.. du wirst klein felixi sicher bald zu gesicht bekommen - entweder beim nächsten transport, oder du kommst uns einfach mal in wien oder im waldviertel besuchen..

@sandra,.. ja,... die beiden katzis haben einen echt genialen blick drauf! (mit zunge heraußen.. :rolleyes: )

lg

Loona

Hauskatze
die zeichung im gesicht der beiden ist ja auch fast ident, oder?! bis auf das schwarz- und getiegerte natürlich, aber die aufteilung schaut sehr ähnlich aus!

katzenmama*

Hauskatze
guten morgen :)

es gibt mal wieder einen zwischenbericht von meinen katerleins..

die beiden verstehen sich eigentlich relativ gut, ab und an seh ich sie auch in der nacht kuscheln..aber sobald sie merken, dass ich sie entdeckt hab, gehen sie auseinander. ich glaub, felix drängt sich immer zu marvi, und da der schläft, merkt er es nichtmal..
leider lassen sie mich nicht allzu lange schlafen und düsen sehr viel herum. marvi ist manchmal richtig genervt, da er einfach nur schlafen will. im großen und ganzen geht es den beiden aber gut - bald sind wir wieder in wien... bin schon gespannt, wie klein felix auf die wohnung reagieren wird...

anbei noch ein paar photos - vom neuen kleinen kratzbaum vom lidl. für marvi ist er ein bisserl zu klein.. :)

"marvi ist die verpackung lieber.."
katzisundich046en6.jpg

"komm feli, den neuen kratzbaum machen wir fertig.."
katzisundich049dd8.jpg

"als liegefläche ist er gar nicht so übel.."
katzisundich062xg3.jpg

"ich spiel lieber mit dem ball (der übrigens nicht mehr dran ist :) )
katzisundich061bw0.jpg

und
@loona,... ja, du hast recht - die beiden haben genau die gleiche zeichnung (dieses dreieck im gesicht..) da beide aus der nähe kommen, könnte es sicherlich sein, dass irgendwelche dinge vererbt wurden...

katzenmama*

Hauskatze
meine beiden katerchens und ich sind wieder in wien =) für felix ist es das erste mal, dass er in der wohnung ist... er genießt es aber sehr, vor allem, weil ich viel mehr zeit für die beiden hab.
aus irgendwelchen unerklärlichen gründen schlafen sie jetzt mehr als vorher - und feli hat schon marvis lieblingsplätze erspäht ...

alles in allem läufts aber eigentlich ganz gut! :)

leider klappt irgendwas mit image shack nicht (photos gibts später,..)
eines häng ich von feli gleich an :)

katzenmama*

Hauskatze
sandra - ja,.. hübsch ist er .. nur sein näschen muss ich endlich putzen (aber er wehrt sich so dagegen...) naja, die schwarzen flecken fallen bei seinem fell eh nicht auf :) )

endlich schlafen mal wieder alle beide.. :)

katzenmama*

Hauskatze
karin,
naja.. ich weiß nicht.. klein ist er nimma, aber so groß auch wieder nicht ... also mittelgroß =) ich hab oft das gefühl, dass er gar nicht wächst..

(naja.. bei dem sport den er täglich betreibt ;) )

lg

Oben