• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Matisse

Pipi

Katzenjunges
:cat: Hallo jetzt bin ich auch da. Es hat ein wenig gedauert weil meine Schwester will immer die erste sein. Typisch Frauen!
Ich bin 5 Jahre jung und wiege in etwa 9 kg. Und besonders stolz bin ich auf meinen buschigen Fell. Ich esse am liebsten Diätfutter von meine Schwester und natürlich die Staberl.
Wenn der Herr Papa nicht zu Hause ist bin ich der einzige Mann im Haus und es heißt das ganze Verantwortung an mir liegt.
Wenn ich nicht mag das ist der Karl , ein schmudeliger Kater den meine Mama futtert. Die Igel die auch bei mir in Garten wohnen sind mir auch egal. Eigentlich da gibt es auch einen Fratz und heißt Columbus und es ist eigentlich eine Dame obwohl das Ansehen was ganz anderes sagt. Sie gehört der Oma und die Columbus ist ein eifersuchtiger Schreihals. Ich glaube ein böser Zeck hat sie einmal gebissen!
Meine Leute nennen mich Ischi wenn ich schlimm bin und sagen ich bin ein Burgschauspieler wenn ich um Staberl frage und danach sagen ich bin süß und ein richtiger Engel. Es ist schwer die Erwachsene zu verstehen!
Bis bald
Matisse

T

Tom

Guest
Hallo Matisse!
Du bist ja wirklich eine imposante Erscheinung! Und der - lustigen - Beschreibung nach, hast Du auch ein aufregendes Leben.. :)

ciao,
Tom

BigCat

Kafo-Mama
Ja und da soll mal einer sagen Katzen hätten keinen Charakter!!! Hier ist eine ganz gehörige Portion davon vorhanden! Herzlich Willkommen.

Oben