• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden mein Baby weg:(

ichhabe es nicht bemerkt auf einmal ist sie weg, habe sie gerufen, überall gesucht, denke rausgelaufen ist sie nicht, ich schaue doch immer undbis jetzt haben meine zwei noch nie versucht beim Fenster raus, aber sie ist nirgends nicht mal aufs Futter gekommen, sie ist klein und zart, schwarzgrau Karthäusermischling und noch nicht sterilisiert aber zutraulich bin im 23.Bez, Dernjacgasse daheim, also sollte sie jemand sehen oder mitgenommen haben bitte melden. Sie ist 2 1/2 und hört auf Sora,Baby und Puppi....ich vermisse sie jetzt schon

wie lange ist sie weg?
sie wird auf aufriss gegangen sein, liegt in der natur unkastrierter katzen,
die in ungesicherten wohnungen leben

pfffff....die hat sich so gut versteckt...als ich alles finster gemacht habe, kam sie auf einmal unschuldig daher...ich hatte aber alles umgedreht -ausgeräumt und war im ganzen Haus rundherum und habe mich rauh gerufen...aber baby ist wiedr da...danke euch allen liebe grüße

ist nicht ungesichert und wenn ich rausgehe schaue ich immer...ich habe nur Panik bekommen, weil sie nicht gekommen ist und ich sie nicht gefunden habe

Zuletzt bearbeitet:

Delphinchen

Administrator
Schön, dass sie da ist :clap:
Wäre ganz toll und sinnvoll, wenn du sie "trotzdem" kastrieren lassen würdest :)

Cello

Hauskatze
na gottseidank :)

meine sind auch absolute meister im verstecken - obwohl meine wohnung klein ist, muss ich machmal ziemlich lange suchen :lol:

Oben