• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Dickerchen und ich

Rusty26

Katzenjunges
Hallo liebe Leute,

also mal zu meiner Person. Bin 23, männl. und komme aus Wien. Arbeite derzeit im Reisebüro und hoffe auf nen baldigen Lottogewinn :lol: :lol: :lol:

Habe 1 Katze und noch so einen Zwerg der noch nicht wirklich ne Katze ist.
Sehen zum verwechseln den Katzen von Jeanny ähnlich.

Die kleine Katze heißt auch Nala formaly know as Rambo. :tanz:

Von Zeit zu Zeit könnte ich beide gegen die Wand schmeissen aber im großen und ganzen sind sie ja doch ganz nett. ( zumindest wenn sie schlafen :D :D )

Soda und für alle dies noch nicht gemerkt haben........

theninolp9.jpg

.........ich bin der Freund von Kerstin alias Jeanny.

Grüße

Rusty26

Katzenjunges
Im Moment is es halt eine Zwergen Katze, is ja noch ned fertig. Da fehlt noch einiges vorallem an Gewicht.

kleinermuffin

Hauskatze
naja aber wie er das so geschrieben hat, scheints so als wär er vom babykatzi ned so begeistert wie von der anscheinend schon größeren mutzi!

Rusty26

Katzenjunges
Nachdem die dauernd Blödsinn machen bin ich von beiden ned Begeistert ausserdem haben die zu wenig Schwarz im Fell. :)

kleinermuffin

Hauskatze
hm,.. wirst jetz oberflächlich rusty? geht ja ned um die fellfarbe,.. und vom charakter,.. naja wenns jung sind sinds halt noch ah bissal wild,.. war bei meinen auch so aber mit der zeit bessert sich das! :)

kitten

Hauskatze
unter umständen könntest du sogar recht haben rusty :D

manche bleiben zeitlebens ein bissl :bala: :rofl:

ist bei männern und katzen in etwa gleich *g*....

spaß beiseite, herzlich willkommen, wieder ein mann mehr :)

mellow2804

Hauskatze
Originally posted by Rusty26@4.7.2008, 15:07 Uhr
Von Zeit zu Zeit könnte ich beide gegen die Wand schmeissen
äh.... :nono:
naja... willkommen.
btw: ich versteh deinen thread nicht - was soll das mit dem johnson- foto? was ist das? soll das lustig sein oder bedeutet das was?
hast du jetzt 1 Katze oder 2?

spidergirl23

Hauskatze
mellow rusty ist der freund von jeanny somit hat er 2 Katzis Jeanny und Nala ;) und das Johnson foto soll er sein :rolleyes: :rofl: :lach:

Oben