• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine British Shorthair Fee

X

XeLL777

Guest
was soll ich groß sagen...
meine hübsche katze :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

XeLL777

Guest
so a kompliziertes hochlade zeugs... i muss mi da erst dahinter klemmen... kommt nach das bild... aber heute wohl nimma...

X

XeLL777

Guest
DSC08096.jpg

X

XeLL777

Guest
Danke für die lieben Nachrichten :)

ja stimmt :) sehen sich verdammt ähnlich :)

heinzelfrau

Hauskatze
eine schönheit- aber ich liebe sowieso alle bärchen, besonders die blauen...
das fell sieht ja echt traumhaft weich aus!

X

XeLL777

Guest
und noch ein bild von meiner hübschen :)

DSC08103.jpg

leider sind die bilder etwas verwackelt... weiß auch nit warum... die cam hat schon mal besser funktioniert... *argl*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BKH_

Guest
Hallo, (bin ebenfalls neu hier)

Dein Bärchen ist ja eine richtig Fesche Dame ;)

Ich selber bin seit mitte September auch Besitzerin einer (schlimmen) Britisch Kurzhaar , ebenfalls in blau.

Lg und noch viel spaß mit ihr :liebkatz:

B

BKH_

Guest
wieso schlimmen bkh???
was is denn so schlimm?

Meine Kleine ist soo schlimm :)

Sie ist an allem dran. Wäsche, blumentöpfe, Plastiksackerl, Gummiringerl, Leere Katzensteusäcke,.. etc. :)

Sie entwickelt sich in letzter Zeit ein bisschen zur Diebin ;)

Klaut mir Gummiringerl während ich mich bürste, tragt Schokoladeverpackungen weg bevor ich sie in den Müll schmeisse ;)

X

XeLL777

Guest
ist sie getigert?
weil man sagt getigerte bkh sind etwas wilder :)

und verpackungen holt unsere auch aus dem mistkübel wieder raus... (vor allem plastik) und spielt damit rum... XD

B

BKH_

Guest
ist sie getigert?
weil man sagt getigerte bkh sind etwas wilder :)

und verpackungen holt unsere auch aus dem mistkübel wieder raus... (vor allem plastik) und spielt damit rum... XD

jaa ein bisschen schon, auf einer Seite mehr. Ich bilde mir ein das ihr getigertes Muster immer mehr verschwindet umso größer sie wird. :)

Oben