• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Ylvie

Birgit1811

Hauskatze
Meine süße Puppi,

am 29.5.2017 mussten wir Dich gehen lassen (und jetzt kann ich erst darüber schreiben - obwohl es mir noch immer das Herz bricht).

3 Monate hast Du tapfer gegen den Krebs gekämpft, dann war Deine Kraft zu Ende. Ich begreife es immer noch nicht, wie das passieren konnte. Du hast als Kätzchen die Katzenseuche besiegt und warst danach 12 Jahre lang eine gesunde Katze - und eine glückliche und zufriedene, wie ich hoffe und denke.

Ich war so 1000%ig sicher, dass Du eine richtig alte Katze wirst - wir haben immer gesagt, Du wirst mal eine richtig mürrische alte Katze, die über alles mault. Aber das war Dir nicht beschieden, Du hast Dich früher verabschiedet, mit nur 12 Jahren. Der Tag Deines Abschieds war einer der absolut schlimmsten meines Lebens.

Du fehlst mir so sehr, jeden Tag und jede Stunde. Du bist uns immer entgegen gelaufen, wenn wir nach Hause gekommen sind. Du hast immer mitgeholfen, wenn wir das Bett überzogen haben. Du hast Dich immer an uns gekuschelt, wenn wir ferngesehen haben oder schlafen gegangen sind. Du hast immer gemault, wenn wir nicht Punkt 7 oder 19 Uhr das Futter serviert haben. Du warst so sehr da. So präsent. So bei uns.

Du fehlst. So sehr. Und es tut so unglaublich weh, dass Du nicht mehr da bist.

Meine geliebte Ylvie, wo immer Du bist, ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist glücklich. Und ich hoffe, wir sehen uns wieder.

B.

Susanna

Hauskatze
Herzliches Beileid Birgit....und genau wie du hoffe ich auch auf ein Wiedersehen mit meinen schon vorausgegangenen Lieblingen

Oben