• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Malerei

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hey! Zur Abwechslung versuche ich mal nicht so Trauern und möchte euch meine Bilder zeigen, die ich so in der letzten Zeit gemalt habe. Seit Susis Tod steht allerdings der Pinsel still, das kommt aber bestimmt wieder, wenn ich alles verarbeitet habe.

c2kjtvl0sdo4qc6oq.jpg

c2kju1xga9vz2ahui.jpg

c2kju6v401678h4uy.jpg

c2kjvlhn0ir1ywhju.jpg

c2kjwat701rgydpzu.jpg

Y

YuYu

Guest
Sehr schöne Bilder, gefallen mir wirklich gut! Verkaufst du die denn eigentlich auch? :troest:... tut mir sehr leid wegen deiner Susi, ich weiß - da gibt es einfach keine Worte, die wirklich trösten können :(

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich danke dir. Ja so privat an Freunde und Bekannte, wenn sie keine riesen Ansprüche haben (zB. Menschen kann ich gar nicht gut malen) und auch Geduld, manchmal braucht ein Bild von mir recht lange!^^

Cat_quenii

Hauskatze
Ich find deine Bilder echt lessig und sehr stimmungsvoll. Überhaupt der Baum mit dem Pinken Hintergrund

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hier staubts ja ganz schön
Ich hab die letzten 2 Jahren doch immer wieder den Pinsel gezückt. Meist hab ich die Bilder verschenkt oder gegen Geldspende an div. Tierschutzvereine "verkauft".

icqwgtz7vfx6.jpg

Das war ein Geschenk für ein befreundetes Pärchen, die selbst ein Logo entworfen haben. Der Dino ist also copyright geschützt! :D Sie haben sich diesen auf Leinwand gewünscht und ich habs für sie gemalt.

f4xyjlh8lngj.jpg

i54xfx66dtgi.jpg

11uzrhpdcn2.jpg

ozu47g23ds.jpg

Diese Bilder sind alle gespendet worden und haben ein bisschen Unterstützung für div. Vereine eingebracht.

yeno8ls8f4dq.jpg

Dieses Bild gabs in einer großen und in einer kleineren Version. Eins ging an mein Wichtelkind hier :) und eines hab ich für meine Eltern zu Weihnachten gemalt.

9tkfdg5a68r.jpg

n5ueu89fwz7o.jpg

Die dunkelblaue Dreierreihe war mal zur Abwechslung für mich selbst! :) Mir hat einfach was im Schlafzimmer gefehlt, da hab ich die gemalt.

74o5g4866eh7.jpg

Das war einer meiner ersten Werke. Wurde "verkauft" - Susi hatte das damals sehr interessiert beschnuppert.

1qa4ak8ia16r.jpg

Jemand hat sich von mir ein Bild mit Thema Afrika gewünscht. Leider hat ers nie abgeholt, jetzt hängt es bei mir.

74tlkf46cpu8.jpg

Mein Papa hatte die Idee, sich zu seinem 70. Geburtstag eine Harley zu wünschen! :giggle: Naja, da er nicht wirklich Motorradfahren kann, hab ich ihm eine gemalt. War auch etwas kostengünstiger! :D

Malen ist interessant... ich kann es nicht immer. Mein Bruder hatte sich mal ein großes Bild in bestimmten Farben gewünscht, das hab ich einfach nicht zustande gebracht.

11uzrhpdcn2.jpg

yeno8ls8f4dq.jpg

Dieses Bild gabs in einer großen und in einer kleineren Version. Eins ging an mein Wichtelkind hier :) und eines hab ich für meine Eltern zu Weihnachten gemalt.

Ich finde deine Bilder toll! Ganz besonders gefällt mir das mit dem Hund - das ist echt allerliebst :wub:
Und ich freue mich, "mein" Bild hier zu finden! So ein schönes Wichtelgeschenk :knuddel:

Ich kann überhaupt nicht malen - meine Werke wären von Kindergartenzeichnungen wohl kaum zu unterscheiden :giggle:

Bella77

Hauskatze
*hussttt* hust* ja da hat wirklich mal entstaubt gehört :D

Wow Suppi das sind echt sehr schöne Bilder :thumb:

cat5

Hauskatze
wow tolle bilder!! :wave:

ich werde deine bilder im auge behalten, vl ist ja eines mal für mich dabei, dann kauf ich dir eines ab :giggle:.
(wir sind zwar nicht auf der suche nach einem bild, aber bei uns wären alle wände leer :D)

Oben