Hier staubts ja ganz schön
Ich hab die letzten 2 Jahren doch immer wieder den Pinsel gezückt. Meist hab ich die Bilder verschenkt oder gegen Geldspende an div. Tierschutzvereine "verkauft".
Das war ein Geschenk für ein befreundetes Pärchen, die selbst ein Logo entworfen haben. Der Dino ist also copyright geschützt!

Sie haben sich diesen auf Leinwand gewünscht und ich habs für sie gemalt.
Diese Bilder sind alle gespendet worden und haben ein bisschen Unterstützung für div. Vereine eingebracht.
Dieses Bild gabs in einer großen und in einer kleineren Version. Eins ging an mein Wichtelkind hier

und eines hab ich für meine Eltern zu Weihnachten gemalt.
Die dunkelblaue Dreierreihe war mal zur Abwechslung für mich selbst!

Mir hat einfach was im Schlafzimmer gefehlt, da hab ich die gemalt.
Das war einer meiner ersten Werke. Wurde "verkauft" - Susi hatte das damals sehr interessiert beschnuppert.
Jemand hat sich von mir ein Bild mit Thema Afrika gewünscht. Leider hat ers nie abgeholt, jetzt hängt es bei mir.
Mein Papa hatte die Idee, sich zu seinem 70. Geburtstag eine Harley zu wünschen! :giggle: Naja, da er nicht wirklich Motorradfahren kann, hab ich ihm eine gemalt. War auch etwas kostengünstiger!
Malen ist interessant... ich kann es nicht immer. Mein Bruder hatte sich mal ein großes Bild in bestimmten Farben gewünscht, das hab ich einfach nicht zustande gebracht.