• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Metallica in Wien

bernstein

Hauskatze
Hellas liebe KaFo-Gemeinde!

Metallica kommt nach Wien *freu*

METALLICA rocken am 5. Juli für am ROTUNDENPLATZ/MESSE Wien!
Tickets gibts seit 24.2.07!!

- Wavebreaker-Tickets um EUR 69,80 (leider schon ausverkauft)
- Stehplatz-Tickets um EUR 59,80 - wenn man BA-CA-Club-mitglied ist bekommt man sie um 50 Euro

Hier das offizielle Statement der Band:

Yet another update from the confines of HQ with a show confirmed on the summer tour . . . the schedule is coming together and we've got another stop on our little European jaunt for you . . . drumroll, please . . . Vienna, Austria on July 5th at Rotundenplatz. And here's the cool part - this one is a Metallica show, the first all Metallica show in Austria in over ten years! Okay, of course we will have a few cool opening bands, still to be determined, like a few other things on this tour, but your friends here are trying to bring you this information as it happens . . . day and night. Speaking of friends . . . if any of our metalli-friends in Switzerland, Italy, Germany, Czech Republic, Slovakia, Hungary, Slovenia, or Liechtenstein want a dose of Metallica this summer, you might want to check this show out because unfortunately it will be our only one in your neck of the woods.

index.php

Also wir haben jetzt mal durchgezählt, wie groß unsere verrückte gruppe bis jetzt ist, wir kommen auf 25 Personen...
Ich freu mich schon soooo drauf, das könnt ihr euch nicht vorstellen, ich hör sie ja total gerne, allerdings war ich bis jetzt noch nie auf einem ihrer konzerte...

Geht auch wer von euch?

:rock:
berni

sieben

Hauskatze
Hi,

normalerweise wäre ich die erste die hinrennt, aber seit James Hetfield nimmer sauft find ich die Musik auch nicht mehr sehr toll...

LG Petra

GiftzwergNr1

Hauskatze
mir ist er ohne saufen lieber :D

ich würde auch hingehen, aber mir ist wien zu weit, außerdem gehe ich schon am 10. juli auf ein anderes konzert in münchen :smoke:

viel spaß

Lou

Hauskatze
Originally posted by sieben@10.5.2007, 07:30 Uhr
Hi,

normalerweise wäre ich die erste die hinrennt, aber seit James Hetfield nimmer sauft find ich die Musik auch nicht mehr sehr toll...

LG Petra
:lol: Stimmt aber... Naja, hätten wir 1987 und nicht 2007 würde ich alles tun um hinzukommen... so weiß ich noch nicht genau. Im Grunde würd mich die Vorband (Heaven & Hell = Black Sabbath Formation mit R. J. Dio!!!) sogar mehr interessieren *G*

catfan

Hauskatze
jaaaa, metallica in wien!!!!

ich bin sicher dabei und hab auch schon ein wavebreaker ticket!!
freu mich schon voll drauf! hab die jungs letztes jahr am nova rock gesehen und
es war so was von geil!!
mein freund ist ja beim metallica met club dabei und hatte beim nova rock ein meet & greet mit metallica gewonnen. er war so was von nervös ... *gg* und jetzt hängen bei uns im wohnzimmer vier bilder wo er mit den jungs drauf ist. das wird dann immer stolz präsentiert, wenn jemand zu besuch kommt. *hihi*

auch auf heaven & hell freue ich mich total!! black sabbath sind schon cool
(mit ozzy noch besser!) und Ronny James Dio hat eine wahnsinns stimme.

der countdown läuft ... noch 56 tage :rock:

bernstein

Hauskatze
so nun sinds nur noch 2 tage und das wetter wird schiach und das konzert ist open air...

ich hoffe nur dass es net zum regnen anfängt sonst is die stimmung sicher im eimer - oder wirds vllt. eine schlammschalcht geben? Sollte ich vielleicht barfuss hingehen? :lol:

ich freu mich totaaaaaal drauf - btw ich brauch noch ne richtig knallenge röhrenjean :rolleyes:

EDIT: achja Karten gibts noch meine sis hat letzte woche freitag erst welche gekauft... also wer sich doch umentscheidet und hin will... auf auf zum kartenkauf!!!

Nisi

Hauskatze
Im Wuff Forum werden auch noch relativ billig 3 Karten verkauft...

Wünsche allen die hingehen, schönes Wetter und bomben Stimmung...

bernstein

Hauskatze
also ich kann nur gutes berichten :)

und nur eines dazu sagen:

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

es war einfach nur saugeil... metallica sieht mich garantiert wieder... bzw. eher ich sie :lol:

ich bin so begeistert - es war echt genial - obwohl ich ja mit gemischten gefühlen hingegangen bin...

catfan

Hauskatze
es war echt saugeil!!!
waren gestern viel besser als letztes jahr am nova rock!
die setliste war echt d e r hammer, bis auf "enter sandman", i kann de numma nimma hörn! aber ansonsten: respekt! war echt ein hammerkonzert.

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

rhonda

Hauskatze
dem kann ich mich nur anschliessen.....nothing else matters live.....am liebsten hätt ich geweint :D :B) :D ...vielleicht hatte ich auch vorher schon a bissel zu viel :beer: ......aber der abend war ein hammer, zuerst schweizerhaus, dann metallica, und dann noch hochschaubahnfahren.....G E N I A L !!!

Delphinchen

Administrator
Originally posted by rhonda@8.7.2007, 17:10 Uhr
dem kann ich mich nur anschliessen.....nothing else matters live.....am liebsten hätt ich geweint :D :B) :D ...vielleicht hatte ich auch vorher schon a bissel zu viel :beer: ......aber der abend war ein hammer, zuerst schweizerhaus, dann metallica, und dann noch hochschaubahnfahren.....G E N I A L !!!
Das ist ein Beweis für einen guten Magen :rofl:

bernstein

Hauskatze
Originally posted by rhonda@8.7.2007, 18:10 Uhr
dann metallica, und dann noch hochschaubahnfahren.....G E N I A L !!!
aaaaaaahhhhhh du warst das :lol:

und wir haben uns echt nur gewundert wer so einen "saumagen" hat und wer das noch verträgt :lol:

rhonda

Hauskatze
jawoll, ich war das :p sollte wohl meinen spitznamen von rhonda auf saumagen wechseln......jaaaahrelanges training :D obwohl, ich muss gestehen, dass ich im schweizerhaus mich nur flüssig getunt hab, denn nach einer stelze mit allem drumherum hab ich einmal schon nach ner fahrt im cortina bob ein speibi gemacht. aaaaber : ich bin lernfähig: hab ausschliesslich bier zu mir genommen und dann hat mir ein arbeitskollege noch ne trockene brezn reingestopft, und dann hat man mich zur hochschaubahnfahrt zart gedrängt. und ich blieb heil :D :p :D ergo: man stopfe trockenes zeug in sich hinein, das hält die flüssigkeit unten.

Arwen

Hauskatze
ma geilowitsch :woot: metallica live ... da könnt ich heulen :cry:

mensch schade das hätt mir volle getaugt :clap: :D

bernstein

Hauskatze
hihi

hier mal die bühne meine lieben - ich denke noch immer jede minute an dieses geniale konzert :clap: :rock:

Oben