• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miamor milde mahlzeit- änderung?

bärli-simba

Hauskatze
hallo meine lieben,

ich habe eine frage. meine 2 mietzen fressen nur miamor milda mahlzeit. ansonsten mal gnädigerweise etwas anderes, aber auch nur 1 mal- das muss reichen :rauf:. aber seit ein paar tagen mögen sie ihr miamor ncht mehr so recht. was kann ich da tun?

hab die 2 schon übers wochenende "hungern" lassen, sprich kein neues futter angeboten. hab das miamor nach einiger zeit weggegeben und am abend wieder risches hingestellt.

ich finde dieses futter eigentlich so toll, weil bärli ja a bissi a nierenkatzi is und mir die zusammensetzung gefällt.leider fressen sie wie gesagt von den anderen hochwertigen sachen so gut wie nichts...

was mach ich jetzt? :ergeben:

habt ihr einen tipp?

Timanris

Hauskatze
Meiner mochte das Miamor auch von einem auf den anderen Tag nicht mehr, ich habs dem Tierschutz gespendet! Wie ich ihn wieder dazu bringen tät es zu essen, weiss ich leider nicht :nixweiss:

bärli-simba

Hauskatze
hallo,
heute hat bärli wieder alles vom miamor aufgefressen - und die simba im anschluss auch...ich glaub, die 2 wollen mich vera......:tanz:
schauen wir mal- wie es weiter läuft....
mein bärli hat ja alle 2-3 monate so ein par tage, da ist er ruhiger und schläft mehr, dann frisst er auch weniger. das ist von der niere,da hat er ein paar tage, da gehts ihm nicht sooooo gut. aber dann gehts wieder von einer minute auf die andere....ich denke, es waren vielleicht wieder ein paar solche tage, und die simba frisst dann möglicherweise solidarisch auch nichts.......:catwasser:

ich werde das weiter verfolgen....

lg petra

Oben