• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miau aus Kärnten :)

marillenknedl

Hauskatze
Hallo liebe 2- und 4beiner hier im Forum.

Nach langen katzenlosen Jahren haben wir uns am Freitag einen Traum erfüllt und unsere zwei Fellknäule vom Züchter geholt.

Scar (31.07.) und Samson (16.08.) machen ab jetzt unsere neue Wohnung unsicher :D

Ich freue mich auf regen Austausch und viele nette Katzenstorys und Fotos.

Liebe Grüße, Knedl! (oder auch Birgit)

Automatisch zusammengeführtes Posting

http://s1.directupload.net/file/d/3071/ervoen5x_jpg.htm

Hier noch ein Kuschelbild von den beiden (Scar ist der dunkle und Samson der rote)

Mela

Hauskatze
Gratuliere zum Neuzugang! :clap:
Fotos wären toll :D bzw. könntest uns verraten welche Rasse deine Samtpfoten haben ;)

Schrödinger

Hauskatze
Kneeedl!!! :knuddel:Schön, dass Du da bist!

Die beiden sind Maine Coons und Halbbrüder von meinem Flausch! Und ich hab schon Fotos gesehen, kann bezeugen dass sie unglaublich niedlich sind! :) Schade, dass das Foto oben nicht funktioniert :(

:liebkatz:

marillenknedl

Hauskatze
http://s1.directupload.net/file/d/3071/ervoen5x_jpg.htm

Bilder hab ich leider noch nicht so viele weil wir mitten im Siedeln sind und ich das Kabel von der Kamera nicht find *kopfkratz*

Die zwei Burschen sind Coonies. Scar hat leider ein kaputtes Auge - wenn wir Schnippschnapp machen wird sichs die Tierärztin genauer anschaun. Aber trotzdem hat er mit seiner Aufgeweckten Art unser Herz geklaut. Der kleine Samson ist momentan nur am Fressen :D und nach dem Essen schaut er aus wie ein Kugelmonster auf zwei Beinen :D

Modesty

Hauskatze
Ein freundlichen Hallo auch von mir.:wave:
Das sind ja zwei Herzibinkis. :wub: Freu mich schon auf viele Fotos.:D

fizzer

Hauskatze
aaaah kärntner verstärkung! :woot:

herzlich willkommen bei den katzenverrückten!

süße fellkugerln hast! :wub::wub:

marillenknedl

Hauskatze
Ich bin voll stolz auf meine 2 Jungs - ich war den ganzen Tag arbeiten und nur Mittag a halbe Stunde daheim und trotzdem war nirgends ein Hauferl oä :)

Brave Strizis!!!

Und Danke an euch für die netten Willkommensgrüße!

Solyong

Hauskatze
Herzlich willkommen mit Deinen Süßen - sind wirklich schön und flauschig :wub:. Für die, die sie noch nicht gesehen haben - das sinds:

marillenknedl

Hauskatze
Mein Kleiner hat ja immer mal wieder ins Wohnzimmer gemacht (groß und klein) - immer in die selbe Ecke - ich hab jetzt genau dorthin interessenshalber ein leeres Kaklo ohne Streu hingestellt. Er hat jetzt ins Plastikteil reingemacht und nicht etwa auf den Boden davor. Jetzt hab ich Streu hinein und es wurde wieder benutzt.
Mein Problem ist aber, dass in ein paar Wochen unsere Couch kommt und die muss genau in dieses Eck rein - macht er dann auf die Couch?
;)
Hat sonst vielleicht noch wer einen Tipp für mich??

Danke und lg.

marillenknedl

Hauskatze
Gestern war mein Mann mit den beiden bei der Tierärztin und sie bekommen jetzt Antibiotika :(
Sie hat gemeint sie haben beim Züchter noch einen Virus aufgeschnappt - einer hat Dünnpfiff und der andere is verschnupft.
Ich hoff wir habens bald überstanden und den Rackern gehts wieder besser. Obwohl sie ja fressen und toben als wärens pumperlgsund - immerhin etwas :)

sodala ich hoff, dass ich am Wochenende mal das Kamerakabel im Umzugschaos find damit ich euch ein paar Bilder zeigen kann :)

lg

marillenknedl

Hauskatze
Juhu Kabel gefunden

Mal schaun ob das mit dem Hochladen auch klappt:

20121117211239.jpg

20121111195936.jpg

20121110140519.jpg

20121110090012.jpg

20121113220013.jpg

Scar ist ja der Meinung er is ein Papagei und sitzt mit Vorliebe auf der Schulter - vielleicht kann ich bald mal ein Foto machen wo dann auch ich was gleich schau und euch zeigen :D

Hope3

Hauskatze
Hallo,

da hast du aber zwei ganz besonders schöne Maine Coon.

Und auch von mir gute Besserung den Beiden.

Oben