• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mickey Maus Faschingskostüm

hannibal

Hauskatze
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mickey Maus Kostüm in ca. Gr. 36 oder 38. Vielleicht hat wer von euch sowas zu Hause rumliegen und verkauft oder borgt es mir. Meine Tochter bräuchte es für ein Faschingsfest. Bis jetzt hab ich nur für kleinere Kinder Kostüme gefunden. Ich selber bin untalentiert, sowas selbst zu nähen oder basteln. Wo ich fündig werden kann, bitte um Tipps, bin für alles dankbar, danke, danke:gruppenknuddeln:

Jeanny

Hauskatze
Naja. So schwer ist das eigentlich ned.
Schwarze Leggins anziehen, schwarzes Leiberl, einen Schwanz annähen an der Hose (Naht am Popsch ein wenig auftrennen, eine dickere Schnurz z.B von Schuhbändern durchziehen und zunähen), die Ohren gibts sicher zu kaufen, weiße handschuhe und schminken.

hannibal

Hauskatze
Naja. So schwer ist das eigentlich ned.
Schwarze Leggins anziehen, schwarzes Leiberl, einen Schwanz annähen an der Hose (Naht am Popsch ein wenig auftrennen, eine dickere Schnurz z.B von Schuhbändern durchziehen und zunähen), die Ohren gibts sicher zu kaufen, weiße handschuhe und schminken.

ja danke:idea:, werd ich machen.
Nun ist es so, dass sich das Pferdl auch als Mickey Maus kostümieren soll:shoot:.
Ein Faschingsfest im Pferdehof und Tochter führt vor.
Da nehm ich aber vom Weihnachtsfest die Elchperücke, die das Pferd über die Ohren gezogen bekommen hat, das Geweih schneid ich weg und klebe selbstgebastelte Mausohren dran.

Tirolerin

Hauskatze
Fabio geht dieses Jahr auch als Micky Maus. Ich schick Dir per PN ein Bild, das Kostüm kannst ganz leicht nachmachen.

Oben