• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mimi - katzenfutter!!

mimi28

Katzenjunges
hallo an alle
ich habe am anfang das shah nassfutter vom hofer gekauft als wir mimi gekriegt haben
sie stinkt extrem von dem nassfutter wenn sie aufs kisterl geht ,das einem mega schlecht wird
habe jetzt dann whiskas junior probiert und sie stinkt nicht mehr soviel
jetzt habe ich wieder shah genommen weil noch welches da ist und es ist wieder so extrem wenns aufs kisterl kacken geht
ja ich weiß das das normal ist das katzen stinken wenn auf kisterln gehen
möchte nicht immer whiskas kaufen weil das auf die dauer so teuer ist
weiß vielleicht jemand einen rat??
glg

Vez3000

Hauskatze
Hallo!
Wäre das für dich eine Option, das Futter im Internet zu bestellen? Da gibt es viel hochwertigere Sorten als Whiskas und Shah, die aber auch billiger sind!
schau dir z.B. mal die Seite http://www.tanjas-pfotenparadies.at/ an, oder stöber ein bisschen im Forum (Suchfunktion) durch!
Viel Spaß :)

lg

W

Wuckie

Guest
hallo Mimi28
schau mal hier : http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=23513
Hier sind sehr viele preiswerte und gesunde Sachen angegeben, die du füttern kannst.
Smilla ist zum Beispiel sehr preiswert und kannst du auch ohne Bedenken einem kitten füttern. dagegen ist Whiskas schon mal totaler Schrott.
Smilla ist bei Zooplus erhältlich, du müsstest es also im Inet bestellen.
Bei Fressnapf / futterhaus und Co findest du auch ein paar gute und hochwertige Marken: Animonda, Schmusy, Bozita (Futterhaus), Miamor, Pure, auch teurere Marken wie Almo Nature und Co.
Lies dich mal ein bisschen durchs Forum, mittels Suchfunktion wirst du sicher was gutes finden.
Aja und lass dich nicht von einem teureren Preis abschrecken --> Du brauchst oft nur die Hälfte, da hier in geringer Menge schon alle Nährstoffe enthalten sind.

Oben