• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

minnie...

katzenmama*

Hauskatze
ich möchte euch heute eines meiner vermittlungskatzis vorstellen, dass gottseidank einen platz ganz in meiner nähe erhalten hat: bei der oma von meinem freund.. :) somit gehört minnie-mausi auch ein bisschen mir und deshalb möcht ich sie euch nicht vorenthalten.
sie war sehr schüchtern und war anfangs sehr, sehr scheu (wie man auch auf den photos erkennen kann) ist aber schon sehr aufgetaut, geht brav aufs kisterl und ist auch schon total verschmust.
anbei noch ein paar photos - leider nur handyphotos (die kamera ist kaputt :( )

minnie1001xt5.jpg

minnies lieblingsplatz:
s093uv7.jpg

handyfotos068fa7.jpg

s099uz0.jpg

Gysbab

Hauskatze
Minnie ist aber eine wunderschöne "Maus" :)

Kann ich gut verstehen, dass Du froh bist sie in Deiner Nähe zu wissen.

kitten

Hauskatze
mah :wub:

du hast mir nicht zuviel versprochen, minnie ist ein traum :wub:

so eine süße, hach.....

katzenmama*

Hauskatze
hallo :wave:

vielen dank für die komplimente.. werds minnie natürlich ausrichten, aber ich will ja nicht, dass sie zuuuu eingebildet wird :D

minnie war anfangs sehr schüchtern und deshalb ist es natürlich noch besser, dass sie in meiner nähe ist.. :) am liebsten würd ich sie ja zu meinen beiden dazunehmen, aber 3 mietzen sind dann wohl doch zu viel.. aber mal schauen.. =) weitere wuschelphotos folgen bald! :)

YunaMaus

Hauskatze
hübsche Maus, sie sieht ein bisschen aus wie Gina von meiner Mama, sie ist auch sehr sehr scheuch und lässt sich nur von Leuten streicheln die sie sehr sehr sehr gut kennt :D

katzenmama*

Hauskatze
@yuna, wie alt ist denn die katze von deiner mama? vielleicht taut sie ja noch auf... bei minnie wird es immer besser und ich hoff, dass sie ihre schüchternheit bald ganz ablegt :) aber wir haben eh sehr, sehr viel geduld mit ihr.. (naja, wer kann denn dieser süßen katze schon widerstehen ;) )

lg

niki_84

Hauskatze
eine ganz ganz zuckersüße wuschelkatze......ahhhh ich liebe langhaarkatzen, da kann man sich so schön ins fell kuscheln od. wuscheln :wub: ;)

Oben