Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mittwoch 9.Mai im Katzenkaffee um 19:00Uhr, Blumenstockgasse 5
Bella hat grad gemeint, daß sieben ein bißerl spät ist, wenn man bedenkt, daß das Kaffee um acht schon zusperrt.
Wo sie recht hat hat sie recht.
Ich könnte es schon um halb sieben schaffen, gibts noch jemand der früher könnte?
ich höre leider erst um 18 uhr auf aber wenn ich mich nicht umziehe, sondern nur schnell den Nudo füttern gehe sollte ich auch 18.30 Uhr schaffen ....müsst mich halt im Arbeitsgewad ertragen :lach:
meine Lieben ... ich habe die Linke Seite vom Lokal für uns reservieren können. Normalerweise machen sie keinen Reservierungen da ein ständiges kommen und gehen ist. Mein Fazit nach 10 Minuten ..... die Mitarbeiter heillos überfordert das Lokal total voll ...sehr sehr heiss drinnen und wahnsinnig laut .....
bin gespannt wie wir es am Mittwoch erleben werden.
Also am Mittwoch dem 09 Mai ab 18.30 Uhr ..... habe zur Vorsicht für 12 bis 15 Personen gemeldet ...aber wie gesagt wir bekommen eh das linke Eck
Hey,
wenn das keine geschlossene Runde ist, würde ich auch gerne dabei sein und euch kennen lernen
Bin gerade dabei andere Termine so zu verschieben, dass sich 18:30 ausgeht.
Freue mich schon!
LG
Parisienne