• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mittwoch 9.Mai im Katzenkaffee um 19:00Uhr, Blumenstockgasse 5

Humpel

Hauskatze
Also in der SB wurde grad ein Kafotreffen im Katzenkaffee geplant.
Bella reserviert uns morgen einen Tisch, daher bitte zügig fixe Anmeldungen.

Bislang kommen:

Humpel
Supperl
Ducky
Bella
Raccoon

Bella77

Hauskatze
na ich darf nur kommen wenn ich reserviere :lach: freu mich schon darauf ...wird sicher lustig und interessant :D

Bella77

Hauskatze
schade ..... aber du hättest ja auch eine weitere Anreise ..... vielleicht mach ma das öfter wenn dort fein ist :D

Bella77

Hauskatze
uiii katrin08 und co1604 kommen auch noch dazu ..... das wird ja super .... hoffe die haben genügend Platz für uns :D

freu mich schon sehr auf euch alle ..

falls ich richtig gezählt habe sind wir momentan 9 ..... da ducky +1 ist .

Humpel

Hauskatze
Bella hat grad gemeint, daß sieben ein bißerl spät ist, wenn man bedenkt, daß das Kaffee um acht schon zusperrt.
Wo sie recht hat hat sie recht.
Ich könnte es schon um halb sieben schaffen, gibts noch jemand der früher könnte?

Bella77

Hauskatze
ich höre leider erst um 18 uhr auf aber wenn ich mich nicht umziehe, sondern nur schnell den Nudo füttern gehe sollte ich auch 18.30 Uhr schaffen ....müsst mich halt im Arbeitsgewad ertragen :lach:

Humpel

Hauskatze
ja und? ich zieh mich auch nicht um. Mich müssts auch im selben Gwand ertragen, daß ich schon den ganzen Tag anhatte. :)

raccoon83

Hauskatze
Mir ist es gleich, ich hab Gleitzeit. :D Aber ich würd wahrscheinlich auch direkt von der Arbeit kommen, da wär mir 18:30 fast lieber.

Bella77

Hauskatze
meine Lieben ... ich habe die Linke Seite vom Lokal für uns reservieren können. Normalerweise machen sie keinen Reservierungen da ein ständiges kommen und gehen ist. Mein Fazit nach 10 Minuten ..... die Mitarbeiter heillos überfordert das Lokal total voll ...sehr sehr heiss drinnen und wahnsinnig laut .....
bin gespannt wie wir es am Mittwoch erleben werden.

Also am Mittwoch dem 09 Mai ab 18.30 Uhr ..... habe zur Vorsicht für 12 bis 15 Personen gemeldet ...aber wie gesagt wir bekommen eh das linke Eck :D

dann sehen wir uns :D

Zuletzt bearbeitet:

parisienne

Hauskatze
Hey,
wenn das keine geschlossene Runde ist, würde ich auch gerne dabei sein und euch kennen lernen :)
Bin gerade dabei andere Termine so zu verschieben, dass sich 18:30 ausgeht.
Freue mich schon!
LG
Parisienne

Oben