• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vermittelt Murphy - Einzelgänger braucht Freigang und viel Liebe

sesil

Hauskatze
[FONT=&quot]Murphy (Graz)[/FONT]
[FONT=&quot]Geschlecht: männlich
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Haltung: Freigang in verkehrsberuhigter Lage
Tests: FIV+FelV negativ

15780807_1512720842090273_2229230476363155729_n.jpg

15826156_1511546812207676_1024491733317441385_n.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Murphy wurde nach einem Unfall von uns übernommen und durfte sich in Ruhe auf einer unserer Pflegestellen erholen.
Katerchen ist absolut verschmusst und gar nicht schüchtern.
1f642.png
:)

Er ist mittlerweile geimpft und gechipt und fast wieder gesund. Sein Schwanz steht immer nach oben (siehe Bild).
Sein Zuhause hat er wegen einem Umzug verloren, worüber er sehr traurig ist.
Da er sich mit anderen Katzen ABSOLUT nicht versteht, wäre ein Einzelplatz für ihn sehr wichtig.

Weiters braucht Murphy unbedingt Freigang, da er diesen von seinem vorherigen Zuhause gewöhnt war und diesen auch vermisst, wenn er ihn nicht bekommt.
Vermittelt wird er gegen einen Tierarztkostenbeitrag von 40,00 Euro und anteiligen Impfkosten von 30,00 Euro / Impfung – damit können wir den nächsten Notfellchen helfen.

Infos per PN an mich

[/FONT]

sesil

Hauskatze
Liebe Kafo-Mitglieder!

Bitte verteilt für meinen Murphy Flyer. Er ist bei mir so unglücklich, weil er wegen seiner Unverträglichkeit nicht aus dem Schlafzimmer kann... :cry:
Falls jemand einen Flyer wo aufhängen will, bitte einfach PN mit Mail-Adresse, ich schick ihn euch dann zu.

sesil

Hauskatze
[FONT=&quot]Ich suche dringend ein neues Zuhause![/FONT]
[FONT=&quot]Liebe Freunde, ich suche wirklich dringend ein neues Zuhause.
Meine Pflegemama ist zwar toll, aber nicht so toll ist, dass ich im Schlafzimmer wohnen muss.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich mag mich einfach nicht mit den anderen Katzen anfreunden, die verstehen das aber so gar nicht.[/FONT]
[FONT=&quot]Des Weiteren mag ich endlich wieder hinaus.
Meine Pflegemama geht mit mir zwar mit der Leine raus, aber das finde ich nicht so toll. Die geht immer dann, wenn ich keine Lust habe.[/FONT]

[FONT=&quot]Nun bin ich seit Mai 2016 ein Schützling von SOS Katze und niemand interessiert sich für mich.
Dabei sagt Mama, dass ich bis auf die Unverträglichkeit mit anderen Katzen ein Traumkater bin.
Bin zwar mit meinen 9 Jahren (lt. Pass bin ich am 05.05.2008 auf die Welt gekommen) nicht mehr der Jüngste Kater, aber ich spiel noch recht gerne, bin beim Essen nicht kompliziert, wenn man weiß worauf man achten soll und laut den Tierärzten total gesund.[/FONT]

[FONT=&quot]Nach einem Unfall durfte ich leider nicht mehr nach Hause. So kam ich zu SOS Katze.
Mittlerweile habe ich auch schon die Pflegestelle gewechselt, aber hilft alles nichts.
Ich will Menschen für mich, eine Wohnung/Haus für mich und meinen geliebten Freigang.
Kleine Kinder finde ich nicht so toll.[/FONT]

[FONT=&quot]Stimmt etwas nicht mit mir? Habe ich die falsche Fellzeichnung? Bin ich zu groß? Bin ich zu alt? Bin ich nicht liebenswürdig?
Meine Pflegemama sagt zwar, mit mir ist alles in bester Ordnung, aber schon langsam glaube ich wirklich es stimmt etwas nicht mit mir. Sonst hätte ich doch schon längst ein liebevolles Zuhause gefunden?[/FONT]

[FONT=&quot]Traurige Grüße Euer Murphy[/FONT]

Oben