• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neues Mitglied stellt sich vor

Karin2510

Katzenjunges
Hallo,

ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben wir, mein Mann (45 Jahre) unsere Goldie Hündin Sandy (10 Jahre) unser Maine Coon Kater Chili (16 Wochen) und bald unser Ragdoll Mädchen Samira (derzeit 10 Wochen) und natürlich ich (42 Jahre) wollen uns hier einmal vorstellen, wir hatten 16 Jahre einen Perser Kater der ein wirklicher Einzelgänger war nach seinem Ableben haben wir uns nun den Rabauken Chili geholt und in 2 Wochen holen wir unser Mädchen dazu, wir freuen uns schon sehr es ist wieder Leben im Haus.

Hoffe das mit den Bildern klappt den eigentlich kenn ich mich überhaupt nicht aus.

img-879-Neues_Bild.png

img-880-Neues_Bild_(1).png

Liebe Grüße karin2510

Herzlich Willkommen Karin... :wavey:

deine Mutzies sind ja zuckersüß :wub:

Wenn das mit den Fotos eh so super klappt kannst ja noch mehr reintun :D

KarinG

Hauskatze
042.gif

Die Bilder sind schön und es hat gut funktioniert! :thumb:

Die Kleine ist ja :wub: und die Große auch :wub:

Von Sandy fehlt nur ein Foto! :D

birgit1107

Hauskatze
Hallo herzlich willkommen

du musst uns umbedingt mit viiiiieeeelen Fotos von deinen Schönheiten auf dem Laufendem halten.

lg

Birgit

Sabsi23

Hauskatze
Ja Hallo auch von meiner Seite!!!

Das weis-beige Fell-knäudelchen ist ja ein Wahnsinn!!!!! :eek: Einfach nur liebhaben mag!

Viel Spaß hier noch im Forum..... ;)

Karin2510

Katzenjunges
Hallo,

freue mich über die super netten Antworten, werde mein Bestes geben und immer wieder Bilder meiner 2 Süßen reinstellen, hier noch ein Bild unseres Goldie Mädchens Sandy, ist ja schon eine alte Dame und kann mit dem Jungspund so gar nichts anfangen aber bald hat er ja ein 2 Kätzchen zum spielen.

img-882-sandy_lieb_2.jpg

LG karin2510

Babsi28

Hauskatze
maaa :wub: a coooonie :clap: sehr schön sehr schön

und sandy ist auch total hübsch, ich mag ja eigentlich keine hunde ( :bag: ) aber wenn ich einen haben würde, dann einen retriever :clap: schaut total treuherzig drein :wub:

ach ja.... herzlich willkommen :wavey:

LeeSee

Hauskatze
maahhhh is des a herzensbrecher der chili!!! :wub: da freu ich mich schon richtig drauf, wenn er ausgewachsen ist, weil der wird sicher ein stolzer, eleganter, stattlicher kater wie er im bilderbuch steht :)

und samira als weiblicher gegenpart - der schöne schwan sozusagen - passt PERFEKT dazu!! daneben noch a braves wauzi...na, einfach perfekt :thumb:

gratulation zu dieser überaus herzigen tierfamilie!

Karin2510

Katzenjunges
ja der Chili wird sicher der Herzensbrecher schlechthin, jetzt darf er schon so ziemlich alles weil er so ein Kasperl und so süß ist schaust mit der Erziehung nicht so gut aus, wir (mein Mann und Ich) werden uns halt an Chili anpassen müssen (hihi)

LG Karin

sollhaben

Hauskatze
maiiii, sind die lieb. mit denen wirst noch viel spass haben und dein Wuff hat was zum schauen.

also willkommen und noch viel spass

lg
sollhaben

Oben