• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neuzugang ;-)

Devaria

Katzenjunges
hi ihr foris!

hab mich soeben neu bei euch registriert :)

was gibts über mich zu sagen..hmm: ich bin 21, aus wien, verheiratet und hab 6 mietzen, einen hund und momentan einen pflegehund.
ich engagiere mich im tierschutz und hör in meiner freizeit gern musik, lese, lache, geh ins kino oder treff freunde usw.
ich bin von klein auf mit tieren aufgewachsen - reitunterricht, hunde (u.a. eine schäfer - und engl. setterzucht), katzen, mäuse, ratten, meerschweinchen, prachtfinken, terrarientiere, aquarien usw.

meine tiere: schäfermixrüde merlin, 1 jahr und 3 monate alt, als welpe aus einer tiertötungsanstalt zu uns gekommen

kater gonor, genannt nori, getigert, 2 jahre alt, hauskatzen-norwegermix, der chef unserer truppe

katze lilith, genannt lily, schwarz, 2 jahre alt und nori's schwester

kater loki, 1 1/2 jahre alt, ganz dunkelbraun mit leichten tigerschatten und einem kleinen weißen brustfleck, persermix, unser sensibelchen

katze chantal, genannt chanti, 1 jahr und 4 monate alt, okh, choc-tabby-spotted

katze cecile, genannt cici oder cicily, chanti's schwester, seal-tabby-spotted

kater gawain, genannt waynie, 1 jahr und 4 monate alt, thai siam, foreign white

mein pflegehund ist eine 7 monate alte colliemixhündin, die im winter ausgesetzt wurde.
ich hab sie aufgezogen und vermittelt, sie hat jedoch vor 2 wochen völlig überraschend wieder ihren platz verloren und ist daher vorübergehend wieder bei mir gelandet :(

ja, soviel zu mir, ich freu mich auf viele interessante gespräche und aufschlussreiche diskussionen,

dev

Astrid

Hauskatze
sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Herzlich Willkommen' border='0' alt='Herzlich Willkommen' />

Dir wird sicher nie langweilig bei soviel Tieren :D
Gibts auch Fotos? Ich bin immer soooooooooooo neugierig.

Devaria

Katzenjunges
hi astrid!

fotos werd ich bald mal reinstellen, ja ;)

und du hast recht - es ist alles andere als langweilig *g*

lg, dev

Nani

Katzenjunges
Hallo Devaria,
willkommen hier ;)
hast sicher ne menge zu tun ;)
Bin auch ganz neu hier, muss mich noch etwas durchlesen :kitty:

BigCat

Kafo-Mama
Da scheint ja echt Leben in der Bude zu sein!! Jedenfalls herzlich willkommen hier und bitte Bilder!!!! Bin doch auch so neugierig!!

T

Tom

Guest
..ich auch.. ;)
Das klingt ja wirklich nach einer "interessanten Bande".. :Q

lg,
Tom

Oben