• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden O´Malley ist entlaufen ;-(

suessemaus

Katzenjunges
Wir vermissen unseren Kater O´Malley seit 15.06.2010. Er ist ca. 3 Jahre alt, kastriert, hat schwarzes, längeres Fell.

Wenn ihn wer gesehen hat oder sogar gefunden hat, bitte melden unter

0650/490 14 19 oder 0676/929 63 23

:dankeschild:

suessemaus

Katzenjunges
Bitte bitte wenn ihr ihn gesehen habt, meldet euch ganz dringend bei mir, denn bin echt schon verzweifelt!

er ist nie weit weggegangen, war quasi ein kleiner hund ;-) hat mich auf schritt und tritt verfolgt und jetzt ..... kommt er nicht mehr heim ..... hab schon alles versucht, zettel aufgehängt, nachbarn gequält, ob die ihn vielleicht gesehen haben, bei tierschutzhaus angerufen usw...... was kann man noch tun? :gruebel: muss ihn wieder finden, denn er fehlt mir soooo sehr!

w14201C

Hauskatze
Hänge auch bei den Tierärzten in der Umgebung Zetteln mit Foto auf. Vielleicht dachte jemand, er ist Streuner und hat ihn aufgenommen. Dann wird er sicher zuerst einmal zur Untersuchuung gebracht....

lillywilly

Hauskatze
Hallo!

Das tut mir leid für dich!!!

Alle Tierärzte in der Umgebung informieren, bei der Gemeinde anrufen, Jäger informieren (falls ländliches Gebiet), bei der Straßenmeisterei nachfragen (wobei ich ganz stark hoffe, dass ihn die nicht gefunden haben), nachts nach ihm suchen (da hört man die Katzen besser, falls er wo eingesperrt sein sollte). Ich hab das ganze vor ein paar Wochen auch durchgemacht ... du darfst einfach nicht aufhören auch die Nachbarn zu nerven ... vl ist er ja doch in irgendeinem Keller etc eingeschlossen....!!

Alles, alles Gute - ich hoffe, dein O'Malley ist bald wieder da!

LG

suessemaus

Katzenjunges
Hallo!

Danke für den Rat! Haben bei den Tierärzten in der Umgebung schon angerufen und es hat ihn keiner gesehen. Nachbarn haben auch schon im Schwimmbad nachgeschaut, ob er vielleicht reingefallen ist, aber war er auch nicht! ;-( hoffe echt, dass er wieder heimkommen wird! Werde aber nochmals bei den Tierärzten urgieren....mal schauen, was da raus kommt! unsere 2. katze vermisst ihn auch total, wollte am anfang gar nichts fressen aber jetzt frisst sie zum glück wieder!

im winter war er bei minus 18 grad und ärgstem schnee zwei wochen verschwunden, also müsste er das jetzt auch schaffen, oder?

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Werde gleich bei der Straßenmeisterei anrufen und bei der Gemeinde, an das hab ich noch nicht gedacht, danke für die hilfe, voll lieb von euch!

WolframLisa

Hauskatze
Frag nicht nur die Nachbarn. Katzen laufen meistens ein bisschen weiter weg... verteil Zettel mit Telefonnummer und Finderlohn! :)

suessemaus

Katzenjunges
Wir haben Zetteln bei den Supermärkten, Bauhäusern usw. aufgeklebt, aber bis jetzt noch keine antwort....nicht einmal irgendwer hat angerufen :(

lillywilly

Hauskatze
Frag mal bei Chesterfield nach - Campari ist ja da jetzt auch wieder verschwunden! Soviel ich mitbekommen habe, konnte da sehr viel über TK gemacht werden ... frag einfach mal nach! Vl bringts ja was ...!

LG

WolframLisa

Hauskatze
Na dann kann er ja nur irgendwo eingesperrt sein! Hier im Forum ist irgendwo ein Thread, wo es darum ging das Campari entlaufen ist.
Vielleicht findest da irgendwelche Tipps die dir noch helfen könnten!

Solyong

Hauskatze
Da gibts auch noch einen anderen Thread, wo eine Katze beim Nachbarn eingesperrt war und der ist für ein paar Tage weggefahren. Die Polizei durfte dort nicht aufsperren , weil es sich "nur" um ein Tier handelt. Gib also auf keinen Fall auf, geh in der weiteren Umgebung herum und ruf ihn - vielleicht antwortet er Dir ja. Die Tierkommunikation hat schon etlichen geholfen - wenn Du sie in Erwägung ziehst, mach es bald. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Süßen bald wiederhast.

suessemaus

Katzenjunges
Da gibts auch noch einen anderen Thread, wo eine Katze beim Nachbarn eingesperrt war und der ist für ein paar Tage weggefahren. Die Polizei durfte dort nicht aufsperren , weil es sich "nur" um ein Tier handelt. Gib also auf keinen Fall auf, geh in der weiteren Umgebung herum und ruf ihn - vielleicht antwortet er Dir ja. Die Tierkommunikation hat schon etlichen geholfen - wenn Du sie in Erwägung ziehst, mach es bald. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Süßen bald wiederhast.

Hallo!

Danke! Heute probieren sie mit O´Malley Kontakt aufzunehmen, hoff, sooo sehr, dass wir ihn rechtzeitig finden oder er wie letztes mal einfach vor unserer tür gewartet hat. aber jetzt ist es schon fast ein monat her......und noch keine spur von ihm... ;-(

hab mir auch schon überlegt, ob ihn vielleicht ein fuchs gefunden haben könnte!?!? obwohl er eigentlich ein sehr kluger kater ist ....... hmmm...keine ahnung...bin echt am verzweifeln

suessemaus

Katzenjunges
O´Malley ist heute um 04.30 Uhr wieder heimgekommen! Er war ganz dreckig und abgemagert!!! Aber sonst gehts im gut, er hat auch keine wunden! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

wie schreibe ich gefunden vorne ran?

Solyong

Hauskatze
Na Gott sei Dank - das ist ja schön . Ich denke, jetzt wirst Du ihn nicht mehr so schnell rauslassen und erst mal pflegen und verwöhnen, nicht?

suessemaus

Katzenjunges
ja genau!! wahrscheinlich hat er jetzt eh für eine zeit lang genug von der natur ;-))

hab ihn heute um 04.30 schon verwöhnt, denn er hat sich genauso gefreut wie ich, hat total laut gemaunzt und ist mir wieder überall nachgelaufen, sei es aufs klo oder sonst wohin *freu*

vielen Dank an alle für eure tollen tipps und aufmunterungen!

Oben