Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auf www.whiskas.at kann man Ostereier suchen, auf denen Buchstaben drauf sind. Aus den Buchstaben bildet man dann das Lösungswort (oder soll ichs euch gleich sagen :giggle und damit gewinnt man was
Stimmt, überanstrengen tut ma das Kopferl dabei wirklich nicht :giggle: Ich bin ja gespannt, was da kommt. Hoffentlich Knuspertaschen, auf die fahren meine drei Süßen voll ab.
Ja stimmt. Na mal schauen. Steht ja auch da, dass es in 4 bis 6 Wochen erst kommt. Bis dahin haben 90 Prozent von den Teilnehmern eh schon vergessen, dass sie da mitgemacht haben.
ally, solche sticks hab ich auch angefordert. werden genau so gern gefressen, wie die shah-dinger! ich finds hald shcon arg, dass die für eine packung sticks (wieviel sind da drin? 4, 5 stück??!!??) einen euro verlangen. um den preis bekomm ich beim ho*** 10 stück *gg* bin ja normalerweise echt net so - aber das ist mir total aufgefallen
ich kann bei dem gewinnspiel kein lösungswort eingeben - weiss net, es leitet mich einfach net weiter! najo eh egal *gg*
Kaufen tu ich von Whiskas auch nix. Alles, was die anbieten, gibts von irgendwelchen Eigenmarken auch. Die Knuspertaschen gibts z.B. auch von PetBistro und von Dein Bestes. Und die Stangerl von Shah.
Aber die Gratisproben forder ich schon immer an :giggle:
jassi: ja, die preise sind ein wahnsinn. ich kauf' auch so nix von whiskas, hab nur die gratisprobe angefordert :giggle: ist mir auch zu teuer. und tommy ist sowieso kein leckerlie-tiger, hab seit lilly's tod gar keine leckerlies mehr gekauft. die shah-stangerl kenn ich zwar, aber ich hab damals immer die von dein bestes gekauft.
ja, bei whiskas sind 3 stangerl drin und bei deinbestes sind's glaub ich 5 :gruebel: und weil ich die sticks hauptsächlich beim DM in deutschland kaufe, is es nochmal billiger :giggle:
bin jedenfalls schon seeeeehr gespannt, was da von whiskas daherkommt :smilie_oster_158:
ah danke ajnat22 na dann werde ich gleich mal das schwierige wort eingeben ich nehme nicht an dass jemand mehr als 3 eier brauche um zu wissen, was es ist :lach: