• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ostergewinnspiel bei Whiskas

sandrah87

Hauskatze
Auf www.whiskas.at kann man Ostereier suchen, auf denen Buchstaben drauf sind. Aus den Buchstaben bildet man dann das Lösungswort (oder soll ichs euch gleich sagen :giggle:) und damit gewinnt man was ;)

Ally

Hauskatze
hab' auch schon mitgemacht :giggle: war net sehr anspruchsvoll, im gegensatz zum zooplus-gewinnspiel :smilie_oster_158:

sandrah87

Hauskatze
Stimmt, überanstrengen tut ma das Kopferl dabei wirklich nicht :giggle: Ich bin ja gespannt, was da kommt. Hoffentlich Knuspertaschen, auf die fahren meine drei Süßen voll ab.

Ally

Hauskatze
bin a scho total gespannt .. OB überhaupt was kommt .. wenn da tausende leute mitmachen, kann i ma net vorstellen, dass jeder was bekommt.

sandrah87

Hauskatze
Ja stimmt. Na mal schauen. Steht ja auch da, dass es in 4 bis 6 Wochen erst kommt. Bis dahin haben 90 Prozent von den Teilnehmern eh schon vergessen, dass sie da mitgemacht haben.

Ally

Hauskatze
ja, da denkt wahrscheinlich keiner mehr dran. hab mal so sticks als probe bestellt, die sind auch erst nach wochen mal dahergekommen :)

B

balu&baghira

Guest
ally, solche sticks hab ich auch angefordert. werden genau so gern gefressen, wie die shah-dinger! ich finds hald shcon arg, dass die für eine packung sticks (wieviel sind da drin? 4, 5 stück??!!??) einen euro verlangen. um den preis bekomm ich beim ho*** 10 stück *gg* bin ja normalerweise echt net so - aber das ist mir total aufgefallen

ich kann bei dem gewinnspiel kein lösungswort eingeben - weiss net, es leitet mich einfach net weiter! :( najo eh egal *gg*

danke trotzdem für den tipp

sandrah87

Hauskatze
Kaufen tu ich von Whiskas auch nix. Alles, was die anbieten, gibts von irgendwelchen Eigenmarken auch. Die Knuspertaschen gibts z.B. auch von PetBistro und von Dein Bestes. Und die Stangerl von Shah.
Aber die Gratisproben forder ich schon immer an :giggle:

Ally

Hauskatze
jassi: ja, die preise sind ein wahnsinn. ich kauf' auch so nix von whiskas, hab nur die gratisprobe angefordert :giggle: ist mir auch zu teuer. und tommy ist sowieso kein leckerlie-tiger, hab seit lilly's tod gar keine leckerlies mehr gekauft. die shah-stangerl kenn ich zwar, aber ich hab damals immer die von dein bestes gekauft.

sandra: wo gibt's petbistro?

DieStachelbeere

Hauskatze
Bei Whiskas sind glaub ich nur 3 Stück von den Stangerln drinn :yike: extrem teuer ...

Ich hab auch mitgemacht :D war echt sauuuuuschwer (sogar ich mit nur einem offenen Auge habs geschafft :D )

Ally

Hauskatze
ja, bei whiskas sind 3 stangerl drin und bei deinbestes sind's glaub ich 5 :gruebel: und weil ich die sticks hauptsächlich beim DM in deutschland kaufe, is es nochmal billiger :giggle:

bin jedenfalls schon seeeeehr gespannt, was da von whiskas daherkommt :smilie_oster_158:

ajnat22

Hauskatze
nica du drückst einfach auf eines der eier...dann kannst du das wort eingeben!

habe auch schon mitgemacht und bin gespannt ob dann wirklich in 4-6 wochen was kommt :D

N

NiCa

Guest
ah danke ajnat22 na dann werde ich gleich mal das schwierige wort eingeben :D ich nehme nicht an dass jemand mehr als 3 eier brauche um zu wissen, was es ist :lach:

Ally

Hauskatze
es war wirklich sehr einfach zu knacken :smilie_oster_224: ihr müsst dann auch unbedingt berichten, ob und was ihr bekommen habt ..

B

balu&baghira

Guest
ja ich auch ally. hab zwei packungen knuspertaschen bekommen (huhn+käse) uiiiiiiiiiii da haben sich zwei jungs gefreut :giggle:

Oben