Also, ich möchte hier niemanden provozieren, oder zunahe treten, aber, meine Meinung zu dem Thema ist.
Ich habe jetzt fast 10 Jahre gewartet, bis ich mir eine Katze zugelegt habe, weil ich meine Tiere prinzipiell!!!! artgerecht halte. Eine Katze ist ein eigenständiges Wesen und ich finde eure Meinung hier manchmal wirklich etwas komisch. Auf der einen Seite pocht ihr auf artgerechte Ernährung und BARFT !!! aber eurte Katzen dürfen nicht raus, weil ihnen draussen vielleicht!!! etwas passieren könnte?
Wir wohnen in einem kleinen Kuhkaff, aber durch diese führt auch eine ( oh Schreck ) böse Strasse.
Soll ich jetzt etwa meiner Katze keinen Freilauf gönnen? Das wäre ja abartig, dann gebe ich sie lieber her, als dss ich sie in eine Wohnung sperre.
Ich persönlich halte das für eine artgerechte Hatung einfach für nötig.
UND ich finde auch nicht, das Verena das provoziert hat, sondern sie hat nur versucht ihre Katze artgerecht zu halten, was ich persönlich auch sehr gut finde´und sie hat hier Hilfe gesucht und was ist passiert?
Sie wird gemaßregelt, weil da irgendwo eine Strasse entlangführt,.... ( HAALLLLOOOO????) Wo sind wir hier denn?
Das ist meine Meinung zu Freigang und an dieser wird sich auch nie etwas ändern.
Zu Verena,... viel Glück bei der Suche und manchmal verirren sie sich ja auch nur in Nachbars Garten,... * auf die Schulter klopf,.... der kommt schon wieder*