• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

demona

Hauskatze
:eek:t:

tattoo ;)

tbhogr082uk.jpg'
[/url]

hier mein fertiges tat2

pict01069lw.jpg'
[/url]

pict01052ki.jpg

kitten

Hauskatze
drache- siri...war leider entzündet, daher isser ein bissl verschwommen :(

12828630vt.jpg

auch ein ex von mir, made by siri:

13333870ha.jpg

13333865gp.jpg

demona

Hauskatze
sodale,nun eröffne ich doch dafür diesen thread
da wir schon in der shoutbox dieses thema hatten....

bin seit meinem 16ten lebensjahr schon tättoowiert und liebe jedes einzelne
an mir wobei mein erstes eine schnaps(grübel*keine ahnung ob das nun richtig geschrieben ist*)-idee war.
hatte mich schon in der hauptschule dafür interessiert und 4jahre überlegt ob ich
mir eines machen soll mittlerweile bin ich ein kunstwerk *fg*

eines meiner letzten...

noch nicht fertig:

pict00135bu.jpg'
[/url]

endlich komplett *freu*

pict01046me.jpg'
[/url]

bin sehr gespannt wer von euch kunstwerke hat-freu mich auf
posting's ;)

Elli

Hauskatze
Schaut super aus! :thumb:
Mir gefallen Tattoo´s auch sehr gut und ich hätte gern eines. Aber das Problem ist, dass ich panische Angst vor jeglicher Art von Spritzen und anderen Nadeln habe. Mir wird schon übel, wenn ich nur daran denke. :mpf:
Tja, also kein Tattoo. :(

cRisPy

Hauskatze
Demona hat das wehgetan? Und wieviel hat das gekostet wenn man fragen darf?

Weil bin schon seit Jahren auf suche nach dem Tatoo aber keins gefunden was mal nicht so oft zu finden ist... nun seh ich das :eek: und dachte mir das ich das ham will :lol:

demona

Hauskatze
guten morgen!

@crispy

die spitzen vorne am riss waren sehr fertig hab geglaubt ich mach lulu
in die hose *fg* bin ich froh das dass kunstwerk endlich fertig ist.
war nicht so teuer..aber ich denk mir jeder tättoowierer verlangt seinen
PREIS!

cRisPy

Hauskatze
Oki ich frag dann ma bei mir nach sobald ich etwas geld habe und dann sag ich dir mal den preis und du sagst mir ob das weit über dem ist was du gezahlt hast :D mal schaun ... hmmm wo hat es noch mal genau weh getan? *GG* dann weiss ich das ich das tatoo etwas verschieben werde also in eine andere richtung lol :D damit die schmerzen dann nicht so schlimm sind

K

Katzenomi

Guest
Das ist ein Freund und der ist ein Bilderbuch*gggg<*

kitten

Hauskatze
omi, ist das der, wo du gesagt hast, der is viel jünger als du??

hehe, musst mir erzählen, wie es zu der freundschaft kam....du mit so nem wilden jungen ;)

Thelema.6

Hauskatze
Ich hab auch ein Tattoo - leider nur ein Tribal, weil es als "Cover Up" gemacht wurde für einen Fehler, den ich mit 15 begangen habe *G* - hab nur leider jetzt kein tolles Bild, ist aber auch wie gesagt nichts besonderes. Bin jetzt schon jahrelang auf der Suche nach DEM Motiv für mich, wenn ich es habe warte ich noch ein Jahr ab ob es mir wirklich gefällt und dann wieder ab.

Wegen dem wehtun: Ich hab meines am Schulterblatt, es hat nicht wirklich wehgetan, es ist kein stechen, eher so, wie wenn man mit einer Nadel leicht an der Haut ritzt - es tut nur mit der Zeit weh, wenn die Haut schon entzunden ist - aber wenn es nicht wehtun würde, wäre es nicht so genial, denn der Glückshormone-Ausschuß danach ist überwältigend! (darum werden auch einige Leute süchtig davon).

Ich würde ausserdem mehrere Tattoostudios besuchen und vergleichen, für Wien kann ich die Tattoo Insel in der Arbeitergasse im 5. empfehlen - die beiden sind wirklich mit vollem Herzen hinter der Sache und geben einem auch gute Hinweise, was ästhetisch bzw. weniger ästhetisch ist.

M

manudlpudl25

Guest
bin auch tätowiert und gepierct. katzenomi und demona kennen meine percings. demona geht auch meine zwei tatoos. eines ist der volle reinfall. wurde von einem bekannte gemacht. maschine selbergebastelt und die nadel ist immer rausgefallen. nie wieder. es kommt nur noch ein profi in frage. :lol: :rolleyes: hihihi

demona

Hauskatze
Originally posted by manudlpudl25@2.9.2005, 13:55 Uhr
bin auch tätowiert und gepierct. katzenomi und demona kennen meine percings. demona geht auch meine zwei tatoos. eines ist der volle reinfall. wurde von einem bekannte gemacht. maschine selbergebastelt und die nadel ist immer rausgefallen. nie wieder. es kommt nur noch ein profi in frage. :lol: :rolleyes: hihihi
duuuu manu das tat2 musst dir auf jeden fall überstechen lassen wobei es
an einer dummen stelle ist aber das wird schon ;)

M

manudlpudl25

Guest
demona, nein die ist auf gar keinen fall auf einer dummen stelle. das hat so wehgetan. wenn ich mehr geld wieder habe lasse ich es mir eh überstehen. überleg schon was ich haben will. :rofl:

demona

Hauskatze
Originally posted by greekgirl@2.9.2005, 09:41 Uhr
cooles tattoo demona :thumb:
ich hab selber zwei tattoos und drei piercings, sonst bin ich aber ganz normal :p
hast du keine bilder von deinen tat2's??*neugierigbin*

@manu

guten morgen!
du ich weiss oberschenkel ist auch nicht ohne hab selbst am
ganzen rechten fuss den dragon.

greekgirl

Hauskatze
@demona
leider hab ich keine fotos von meinen tattoos - ich hab ein tribal am steiss (ein "arschgeweih" sozusagen :p ) und ein tribal zwischen den schulterblättern - die piercings hab ich im bauchnabel, nase und zunge.
ich würd schon noch gerne mehr tattoos oder piercings machen lassen (man wird wirklich süchtig) - aber da ich im reisebüro arbeite und eine halbwegs seriöse erscheinung abgeben sollte, ist es nun leider genug. :D

kleinermuffin

Hauskatze
hallöchen1!

ich find tatoos sind was schönes!
leider muss ich mich erst informieren wie das mit meinem beruf geht! würd mir gern am rückn eines machen lassen oder am bauch *G*
meine freundin hat sich auch eins machen lassen aber sie bereuht es schon wieder ihr opa hat gesagt sie hat sich ihren körper verschandelt! *G*

Andrea

Hauskatze
Ich finde Tatoos auch wunderschön! Am Rücken bzw. an der Schulter würd ich mir auch eins machen lassen, wenn ich nicht so panisch Angst vor Nadeln hätte :rolleyes:

@muffin
Am Bauch würde ich mir als FRAU keines machen lassen, irgendwann willst ja mal Kinder und während der Schwangerschaft wird das Tatoo kaputt und dann siehts schrecklich aus ;) Eine Freundin von mir hatte eins um den Bauchnabel, jetzt hat sie sehr viel gezahlt, es wegmachen zu lassen, da es nach der Schwangerschaft unmöglichl ausgesehen hat.

Am Fuß, so wie demona, finde ich es auch schön, aber das muss ja schrecklich weh tun am Knöchel :eek: :rolleyes:

Also für "Wehleidige" ist so ein Tatoo nichts :p

Lg Andrea

demona

Hauskatze
Originally posted by kleinermuffin@3.9.2005, 09:11 Uhr
hallöchen1!

ich find tatoos sind was schönes!
leider muss ich mich erst informieren wie das mit meinem beruf geht! würd mir gern am rückn eines machen lassen oder am bauch *G*
meine freundin hat sich auch eins machen lassen aber sie bereuht es schon wieder ihr opa hat gesagt sie hat sich ihren körper verschandelt! *G*
meine oma hat auch mit mir gekeppelt wie sich so eine fesche frau wie
ich mich nur so verschandeln kann dazu muss ich auch sagen das
meine omi eine 82jährige dame ist :)

gegen die piercings hat sie nie etwas gesagt-beim tat2 am oberarm würd sie bestimmt narrisch werden versteck es schon seit über nem jahr.

tat2 vorlage:

background51dh.jpg'
[/url]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben