• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

perserbabys

Alegra

Hauskatze
habe an Willhaben geschrieben, bitte macht das auch, vielleich können wir eine löschung erwirken!

kitten

Hauskatze
leider haben viele perser ein problem mit den tränennasenkanal- zu eng!

dann rinnen die augen nach außen ab...mein gizi hat das auch...sollte eigentlich nicht sein, gibts aber leider bei der besten zucht- bedeutet aber nicht unbedingt, dass so ne katze krank ist

dies nur als rein sachliche info, unabhängig von dem inserat ;)

das finde ich nämlich ganz schlimm (ich hasse vermehrer)...außerdem sieht das baby von gesamtzustand nicht so toll aus, wies sein sollte- könnte/müsste sauberer und gepflegter sein!

Tina1908

Hauskatze
und wenn es eine Tränensackkanal verengung wär
sehe dies eher rötlicher aus.
Hier ist eindeutig Eiter im Spiel.
Frechheit :nono:
vorallem dürften die wirklcih keine AHnung haben da man so die Perser nie fotographieren würde.
Ich mein wenn schon dann bürste ich sie reinige die Augerl pep sie halt a bissi auf und dann gist pic' :angry: S

kitten

Hauskatze
ne...guckste mal fotos von meinem kater :D (gizi)

da schleimts und rinnts aus den augen raus, selbst mehrmals tägliches putzen hilft kaum, leider....er ist aber kerngesund, nur die kanäle zu eng- durchgängig ja, aber zu eng um abzurinnen ;)

naja, ich putz ihn halt täglich, und er sieht immer dreckig aus...aber es fehlt ihm nix ;)

Oben