• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pflegestelle o. Sitting für vorauss. Feb.2010 in NÖ gesucht

Tirolerin

Hauskatze
Gibt es hier jemanden aus NÖ (vorzugsweise südöstl. von Wien, also Gegend Fischamend, Mödling, Wr. Neustadt) der meine 3 Fellnasen für eine Woche in Pflege nehmen würde?
Voraussichtlich im Februar 2010.

Zu der Zeit übersiedeln wir nach NÖ. Und es wäre besser, wenn die 3 für eine Woche zu einer Pflegestelle kämen, da wir 1. übersiedeln müssen und das geht nicht alles in 1 Tag, also sind wir auch nicht immer in der Wohnung. Und 2. könnten wir dann die Wohnung auch gleich katzensicher machen.

Alternative wäre, wenn jemand für die Zeit, wo wir nicht da sind, zum Füttern ect. vorbeikommen würde. Aber Pflegestelle für ca. 1 Woche wäre mir persönlich lieber!

Tirolerin

Hauskatze
Mit Hunden hatten sie nur 2x kurz Kontakt, als der auf Besuch war. Da gingen sie auf Respektabstand, aber kein Fauchen oder so.
Und ich denke, dass andere Katzen auch kein Problem sein sollten.

mauselina

Katzenjunges
Wir könnten es ausprobieren; allerdings wohne ich im 21. in Wien, aber ich könnte sie für eine Woche aufnehmen. Kenne nämlich das Problem, weil ich auch in paar Tagen umziehe, und noch niemand für sie habe :(

Tirolerin

Hauskatze
Das wäre total super von Dir! Es geht nur um ca. eine Woche, damit ich ihnen eben den ganzen Umzugsstreß nicht antun muss. Also die Fahrt müssen sie sowieso mitmachen. Aber wir müssen ja öfter fahren und da wären die 3 alleine.
Und wir könnten in der einen Woche gleich die ganzen Katzensicherungen (Fenster und so) machen.
Sobald ich was konkretes weiß, meld ich mich bei Dir!

Oben