• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pfotenabdrücke der Katzen

schlutzkrapfal

Hauskatze
Hey Ihr!

Ich hab da so eine Idee, dazu bräuchte ich von meinen Katern farbige Pfotenabdrücke. Welche farbe sollte ich da nehmen? Hab da an Kinderfingerfarbe oder so gedacht? Weil sie sich das Pfoti dann ja sicher sauberschlecken wollen, auch wenn mans noch so gut abwischt nachher?

Ideen? danke!

lg eve

Minnie

Hauskatze
Ich würd Lebensmittelfarben nehmen. Ähnlich wie beim Eierfärben gibt es auch welche, die zum Bemalen der gekochten Eier verwendbar sind (nicht zum Tunken). Musst aber aufpassen, dass du wirklich Lebensmittelfarben verwendest. Nur die dürfen gegessen werden.

Bin gespannt, ob deine Katzis dies machen lassen. *g*
Erzähl, wie es war...

Viel Vergnügen... :liebkatz:

shousei

Hauskatze
ich hätte da eher zu den kinderfarben tendiert... lebensmittelfarben färben nämlich wie der teufel... :)

dea

Hauskatze
leicht abwaschbare Fingerfarben ... Lebensmittelfarbe kriegst von der Katz nimmer runter ;)

PS: Funzt aber auch eine Katz über ein nasses Acrylbild rennen zu lassen :wacko:

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey ho

werds mal mit den fingerfarben probieren, gibts die auch beim libro?

na na, acrylfarben hätt ich genug, da hab ich angst *g* (war aber eh nur scherzhaft gemeint, gell?) *g*

lg eve

Oben