• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Phönix der kleine Kämpfer

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo!

Sooo, nun gibts endlich die langersehnten Fotos von unserem kleinen Phönix. Celsi is so lieb und wird sie für mich einstellen!

Na was sagt ihr, er is doch soooo niiiiiedlich oder?

:wub:

Bissi kuschln beim Papa:
pict13094hk.jpg

Noch mehr kuscheln:
pict13052zf.jpg

Und da sagt er grad: "Hey was willstn du eigentlich, geh weg da mit der Camera!!"
pict12862cf.jpg

Und schon wieder beim rasten - ein müder Krieger!
pict12140kl.jpg

Sleepybär

Hauskatze
maaaaaaaaaaa der ist ja echt putzig,.. ma und echt ein Kämpfer, hab mir den Thread durchgelesen und bin echt froh das alles gut gegangen ist,.

er ist echt ein Traumkater.,.. wunderschön!

Ingrid

Hauskatze
@Demona - das ist Darkies Thread - mach bitte einen eigenen auf z-B: mein ehemaliges Pflegekatzi oder so - o.k?

Ich verschieb dann den Beitrag dorthin

;)

DarkSunshine

Hauskatze
Den Film kann ich mir leider nicht anschauen, weil ich hier kein entsprechendes Programm hab. Aber er is wirklich total süß und schaut dem Phönix wírklich voll ähnlich. Wenn ichs nicht wüsste, würd ich sagen, das IST Phönix. Da sind sie ja schon zu dritt! Ich hab nämlich schon einen Kater bei meinen Eltern, den Azrael, der hat als Kleiner genau so ausgschaut. Und hat genau so eine traurige Geschichte hinter sich... *seufz* Ach sie sind so lieb die Wuschlmuzis! :wub:

BigCat

Kafo-Mama
Jööö, is der lieb der Phönix :wub:

Bin sooo froh, dass es ihm wieder besser ging!! Mag gar nimmer dran denken, was er alles hatte :eek:

Aber er ist ein kleiner Kämpfer und wird in Zukunft gaaaanz glücklich und gesund sein!! :)

DarkSunshine

Hauskatze
Das muss aber nicht sein, das man den Beitrag verschiebt, also mich störts wirklich ned. Aber wir könnten noch einen zweiten Beitrag machen mit lauter Doppelgängern! :lol:

Indira

Hauskatze
maaaa, das ist ja ein ganz ein süßer, und so flaaaaaauuuuuuschig!! Ich steh auf flauschige Katzis :wub:

kleinermuffin

Hauskatze
ja indira da bin ich ganz deiner meinung mah flauschis! :wub:

Das muss aber nicht sein, das man den Beitrag verschiebt, also mich störts wirklich ned. Aber wir könnten noch einen zweiten Beitrag machen mit lauter Doppelgängern!

das versteh ich net ganz! ?

Ps.: wow das erste mal hab ich ein zitat zusammengebracht *stolz auf mich bin * :B) :lol:

martina

Hauskatze
:wub: was ist der kleine doch putzig, sitzt wie ein kleiner löwe da :wub:

da hast eine gute wahl getroffen, darki!

kitten

Hauskatze
noch so ein mini-speedy :wub:

ein traumkater- irgendwann, werd ich mir noch so einen wuschel auch zulegen- wenn mehr platz da ist :D

er ist wunderschön darky!!

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by kitten@15.10.2005, 19:03 Uhr
noch so ein mini-speedy :wub:
DAs war mein erster Gedanke :lol:

Der kleine ist ZUCKER, was anderes kann man dazu gar nicht sagen - wird mal ein wuuuuunderschöner stattlicher Kater werden, mit einem tollen Langhaarfell!
Bitte gaanz viele Fotos von dem Kleinen reinstellen, er ist einfach zu putzig :wub:

bernstein

Hauskatze
ich habs geschafft doch heute noch die bilder zu sehen - chello hatte anscheinend mitleid mit mir *hehe*

Der kleine ich echt wahnsinnig süüüüß..

Verstehe dass du ihn dir genommen hast und wenn er wirklich die lange haare behält wird er ein riesen schöner wuschel werden :wub:

Ganz ganz entzücken - mehr fotos :clap:

Oben