• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Piccolo Prinzessin

Pipi

Katzenjunges
:D Mein Name ist Prinzessi und meine Eltern nennen mich Piccolo. Ich bin eine langhaar Schildpatt Dame. Ich bin zuckerkrank und meine Mama machst sich viele Sorgen um mich und deswegen sucht nach Lösungen, Erfahrungen und Meinungen.Sie hat keinen Foto von mir für Euch obwohl ist ganze Haus mit denen tapeziert.
Mir geht es gut und ich bin eine echte Prinzessin. Am liebstem jage ich nach Schmetterlingen in Früjahr oder nach meinem Bruder Matisse.Über ihn reden wir noch.
Bis bald ciao

T

Tom

Guest
Hallo Pipi, hallo Piccolo Prinzessin - willkommen bei katzenforum.at! :)
Schade, dass es (noch?) keine Fotos von der Prinzessin gibt - der Beschreibung nach bist Du ja eine hübsche Prinzessin..
Jetzt, wo es endlich wieder wärmer wird, kommen ja auch die Schmetterlinge wieder und Du hast sicher eine Menge Spaß mit ihnen.. :around:
Über Zuckerkrankheit können wir sicher im Bereich Gesundheit & Medizinisches diskutieren, vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand Erfahrungen damit?

lg & ciao,
Tom

Astrid

Hauskatze
sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=7&text=Herzlich Willkommen' border='0' alt='Herzlich Willkommen' />

Ich würd gern ein Foto von dir sehen. Du musst ja eine ganz hübsche sein.
Deinen Bruder Matisse möcht ich aber auch kennenlernen B)

Oben