• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Polterabend

Manu84

Hauskatze
ein bisschen OT aber vielleicht hat wer von euch gute Ideen :giggle:
Ich darf heuer einen Polterabend organisieren. Das gröbste ist organisiert, aber mir fehlen noch einige Ideen für doofe Aufgaben für die Braut :D

wir werden mit dem Twin City Liner nach Bratislava fahren, zum Hotel einchecken dann machen wir mit dem Bummelzug eine 1stündige Stadttour und dann gehts zu Fuss durch die Stadt zum Restaurant, zur Bar und in den Club.

Die Braut muss Aufgaben erledigen, die sich aus dem Namen des Bräutigams zusammensetzen. Einige Ideen hatte ich schon, aber ein paar Buchstaben sind noch frei.
Vielleicht hat wer Idee zu folgenden Buchstaben:
  • M
  • C
  • E
  • A
  • N
  • I

ich hab zB für S - Suche dir einen Tanzpartner und tanze Walzer oder W - Wechsle deine Federboa mit einer Kappe eines Polizisten und lass dich fotografieren.

Die Braut bekommt ein extra T-Shirt, auf dem Gummizeug hängt und ein Preis daneben steht. Wenn ein Passant ein Gummizeug vom T-Shirt isst, muss er dafür bezahlen :hehe: Wenn eine/r dann nachtrinken will, darf er/sie natürlich für eine kleine Spende was von dem Schnaps haben :D

Ich werde auch ein Notfallspaket mit Plaster, Taschentücher, Sonnencreme (wird ja wieder warm in den nächsten Wochen),... zusammenstellen und Lunchpakete werden auch frisch zubereitet :)

Wir haben auch alle die gleichen T-Shirts an. Bei mir hats gestern ausgeschaut, als hätte ich Mädchenbabygewand gewaschen.... der ganze Wäscheständer war rosa :giggle:

Vielleicht hat hier schon mal wer gepoltert und gut und auch schlechte Erfahrungen gesammelt. Nur her damit ;)
Bin für jeden Tipp und Trick dankbar!
:dankeschild:

Katrin08

Hauskatze
hab mal bissl gegoogelt und selbst dazuerfunden :D:D war zwar selbst damals bei simone nicht aber ein paar inputs können ja nicht schaden gg

M - Mache mit einem Passanten ein Schwedenbombenwettessen
N - Nägellackieren -> lackiere fünf verschiedenen Männern einen Nagel in Rot
A - Abschneiden -> schneide aus fünf verschiedenen Männerunterhosen das Etikett oder Waschanleitung heraus
A - Autogramme sammeln -> sammel so viele Autogramme auf dem Tshirt als möglich
I - Interpretiere von Passanten gewünschte Songs, natürlich gegen Bezahlung
C - Choreografiere mit einem Steckenpferd das Lied "Komm hol das Lasso raus"
E/C - Eincremen - > creme fünf Männer den Rücken ein
E - Epilieren -> finde 5 Männer, denen du die Brusthaare epilierst
E - Erkaufe dir von 5 Männern die Telefonnummern
C - Campen -> Campe mit einem Zelt und einem Passanten auf der Straße
I - Imitiere fünf Männer auf der Straße
I - Imprägnieren - Biete Schuhputzservice auf der Straße an
I - Informiere 5 Passanten über die Pflichten der Ehe
M - Messe von 5 Männern die Nasenlänge
A - Applaudiere 5 Passanten die du spontan beim Küssen beobachtest

:giggle: keine Ahnung ob davon was verwendbar ist :D

Manu84

Hauskatze
Danke Katrin.
Hab auch schon sehr viel gegoogelt :) da kommen halt oft die Klassiker und das möchte ich meiden.
Schwedenbombenwettessen, Eincremen, Imprägnieren und Küssenden zuapplaudieren find ich super! :dankeschild:
Die sachen mit größeren Utensilien sind halt blöd... möcht nicht all zu viel nach Bratislava schleppen :giggle:

Katrin08

Hauskatze
ich hab dann einfach nur nach verben mit den anfangsbuchstaben gegoogelt und gschaut was ma dazu einfällt :D

Oben