• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Premiumfutter

Birgit1811

Hauskatze
hi alle,
ich möchte mal bei sandras tieroase testweise so richtig gutes premiumfutter bestellen und wollte euch nach euren empfehlungen fragen. mir gehts in erster linie um jene futtermarken, die man bei zooplus NICHT bekommt (die bestell ich eh) UND vor allem um futter, das keine pampe ist (sprich kein paté), sondern am besten bröcken in sauce.

könnt ihr mir da was empfehlen? (ich gestehs, mir ists zu aufwändig, mich durch jede einzelne, mir unbekannte, futtersorte zu klicken, vor allem steht nicht immer dabei, obs nun pate ist oder nicht).

vielen dank im voraus!
lg birgit

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bedauerlicherweise gibts kein gutes futter,was bröckchen in sosse hat
leider alles pate-also nix für meine.
habe unmengen an futter weggeworfen/verschenkt weil sie es nicht gefressen haben.
konsequent stehen lassen bis sie es fressen geht bei mir nicht,
da ich ein kleinkatz hierhab und ausserdem eine alte,herzkranke katze,die nur mehr wenig auf einmal fressen kann,aber immer wieder zum futternapf geht.
somit bleibe ich bei
shah vom hofer ist in D wohl der aldi
und von ZP bozita tetra,schmusy beutel,cosma,felix beutel

baba
marion

Birgit1811

Hauskatze
seufz. so ein mist - ich habs befürchtet. dann kann ich mir das ausprobieren wohl schenken, denn pate landet immer im klo.
schade.
danke,
lg birgit

Oben