Birgit1811
Hauskatze
hi,
ich bin ja immer auf der suche nach (sehr) gutem futter für meine miezels. hab jetzt mal grau, felidae und vivaldi im testpaket angeschafft. aber ich frag mich: ist dieses premiumfutter ausschließlich für zahnlose katzen gemacht???
das ist alles ein weicher batz - ylvie (die frisst ja alles; wenns sein müsste, mir die haare vom kopf
frisst ein paar happen und lasst es stehen, pebbles schaut es verächtlich an und geht nach max. 1 häppchen. ich find das total schade, dass ausgerechnet die hochqualitativen futtersorten in der beschaffenheit so schwach sind - ich würd mir bei dem hohen fleischanteil durchaus stücke erwarten (auch in dosen) - da hat ja sogar whiskas (sensitive) mehr zu bieten ...
wieder was zum wegwerfen.
lg birgit
ich bin ja immer auf der suche nach (sehr) gutem futter für meine miezels. hab jetzt mal grau, felidae und vivaldi im testpaket angeschafft. aber ich frag mich: ist dieses premiumfutter ausschließlich für zahnlose katzen gemacht???
das ist alles ein weicher batz - ylvie (die frisst ja alles; wenns sein müsste, mir die haare vom kopf
wieder was zum wegwerfen.
lg birgit