• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Professionelle Katzenbetreuung in Wien und Umgebung- bitte um Erfahrungsaustausch

pelò

Hauskatze
Hallo,

erstmals tut es mir leid, dass ich so gut wie gar nicht mehr da bin. irgendwie ist das interesse am täglichen reinschmöckern rapide gesunken. :(
ABER ich weiss dass man hier Rat und Tipps bekommmt und immer willkommen ist und das macht es angenehm wieder mal reinzuschauen. :)

Nnun zum eigentlichen Thema.... auf der Suche nach einer Katzenbetreuung vor Ort für die Urlaubszeit bin ich im Internet auf diese Seite http://www.katzenbetreuung.at/katzenbetreuung-wien/katzensitter-service gestossen. Ich habe mich auch gleich über mail etwas informieren können (schon am nächsten Tag kam die Antwortmail retour) und es ist auch schon ein unverbindliches Erstgespräch ausgemacht. :tanz:
So weit ganz gut....aber.... :unsure: eine Unsicherheit bleibt trotz guten ersten Eindruck bestehen, deshalb hätte es mich interessiert, ob jemand von euch mit denen schon Erfahrungen gemacht hat.
Ich hoffe es melden sich welche die das getan haben....denn es würde mich brennend interessieren, ob der Eindruck trübt oder nicht, bevor ich fix etwas ausmache.
Den es ist halt immer eine Vetrauensgeschichte : blink: fremde Leute in die Wohnung zu lassen.

Nun hoffe ich auf möglichst viele :coffee: Beiträge von euch!

Lg, Annette und deren Katzentruppe

pelò

Hauskatze
mal wieder raufschubsen..vielleicht hat es ja wer übersehen.
die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ;)

christinem

Hauskatze
Grüß dich!

Dein Postfach ist voll!
Mit der Firma hab ich keine Erfahrung, kenn aber jemand der zuverlässig wäre und Zeit hat. Nur kein Auto...
Bist du öffentlich erreichbar?

lg Christine

schnuppi

Hauskatze
hallöchen,
nun ich bin katzensitterin und über mich ist auchschon eine empfehlung ausgesprochen worden. habe 1 familie mit 3katzen, bei denen ich immer bei abwesenheit des frauerls aufpasse und auch die blumen versorge und überhaupt auf die wohnung auch schau. eine zweite familie hate ich bis märz auch zu betreuen, doch die ist nun nach brd gezogen. zu meiner person ist zu sagen ich war 32jahre bei der polizei- kriminaldienst beschäftigt und bin jetzt in 56jährig in pension, bin nichtraucherin und auch dem alkohol spreche ich nicht zu. habe selbst 2 fellnasen. vielleicht schaust dir die empfehlung mal an oder du rufst mich an 06801257502 übrigens ich verlange überhaupt nicht viel. ach ja für mich ist die betreuung nicht mit einer stunde als getätigt, sondern ich bin immer abwechselnd einmal morgens, oder mittags oder auch 2x am tag länger als eine stunde bei den fellnasen, denn sie sollten doch halbwegs dass gefühl haben, dass doch immer wer da ist der preis ändert sich dadurch nicht ,naja viell. möchtest du mich kennenlernen. liebe grüße v. mäggi, meinen lieblingen schnuppi und cäsar

Oben