• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Resi

Susanna

Hauskatze
Danke Wulli!!!
...fein dass die Wullitante es jetzt übernommen hat uns die Süßen bildlich mal wieder zu zeigen - die uns von den lieben Dosenöffnern so selten gezeigt werden :devil: (warum muss ich jetzt grad so intensiv an NiCa denken :gruebel:
LG Susanna

Solyong

Hauskatze
Jöööööö, die Tante Wulli hat das Resal besucht und wunderbare Portraitphotos von der Süßen gemacht !!!! :dankeschild:

Ingrid

Hauskatze
Wieder mal ein Foto von Resi im Schnee :)

resi1f.jpg

Solyong

Hauskatze
Das Reserl :yike: - na, wurde aber auch Zeit, dass sie mal wieder erscheint, das süße Hundemäderl :giggle:.

Susanna

Hauskatze
...und davon zeigst uns gar kein Bildchen???
Von der süßen Laus ist eines ja sowieso zu wenig....
LG Susanna

Wulli

Hauskatze
das Resal hat nun ihren Lebensplatz bei einem sehr guten Freund von Ingrid. Resi fühlt sich dort sehr wohl, wird betens umsorgt, hat einen Garten und eine ganz liebe Hundefreundin.
im Frühling ist ein Tantenbesuch beim Resal geplant :)

Solyong

Hauskatze
Ja, bitte mach Fotos für uns - das Resal ist so eine Süße. Wie gut, dass sie ein schönes Zuhause bekommen hat.

Susanna

Hauskatze
...die Frage wo das kleine Fräulein wohl bleiben wird, hab ich mir auch schon gestellt - wo ich sie doch bei einem Kafotreffen auch persönlich kennen lernen durfte ;)
Freut mich wirklich, dass sie ein schönes zu Hause gefunden hat - danke liebe Wullitante für die Info!!!
LG Susanna (und ich hoffe es werden brave Besuchstanten mit Knippsi sein :D)

HakunaMatata

Hauskatze
schön das des reserl gut unterbracht is :round:

freu mich auch scho auf fotos :round: u. häng mich noch sheba an - ja es is wirklich net selbstverständlich

Carrie21

Hauskatze
:clap: super dass resal nen tollen platz bekommen hat!!

Von uns gibts auch ein Dickes :thumb:für den lieben Freund der sie aufgenommen hat :)

Und Fotos sind immer toll :cheese:

Bella77

Hauskatze
hoffe das es dem Resal gut geht ??!!
würde mich freuen wenn man ab und an was lesen könnte oder besser noch sehen :woot: wie es ihr geht
Vielleicht möchte ja das neue Herrli mit dem Resal ins Kafo kommen :blush: würden sich sicher einige freuen

aja ich weiss das noch nicht Frühling ist :bag:

Wulli

Hauskatze
Danke der Nachfrage Bella, dem Resal geht es sehr gut :) sie hat sogar ein bissi zugenommen :woot:
das Kafo ist eher nichts für das Herrli ;)

Oben