• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robbie Williams Konzert August 2006

bernstein

Hauskatze
Hi,

nachdem wir grad alle voll im Konzertefieber sind hier die nächste Erinnerung:

Robbiiiieeeeeee kommt nach Wien!!!! :wub:

Am 18. August 2006 stellt Robbie persönlich sein aktuelles Album "Intensive Care" dem österreichischen Publikum im Ernst-Happel-Stadion vor.

Kartenverkauf geht am Montag den 21. November 2005 los.

Beim Kartenkauf für dieses Mega-Event musst du schnell sein, denn Robbie ist heiß begehrt. Deshalb startet der offizielle Kartenverkauf schon am Montag den 21. November 2005. Ab diesem Zeitpunkt gibt es Tickets für dieses Konzert österreichweit in allen Raiffeisenbanken. (Zitat
0,7346,48723821883051776-NA-266258145926388257-NA,00.html
)

TIPP: Am Samstag den 19. November ab 9:30 Uhr (solange der Vorrat reicht) kannst du dir deine Original-Karten in folgenden Raiffeisenbanken sichern:

Soweit zur Info...

lg
bernstein

Flo

Hauskatze
Witzig, ich höre Robbie gerade im Radio ;)
War bei seinem letzten Konzert live dabei, das war genial!!! Und hoffentlich wohnt er wieder im Hotel neben mir, dann kann ich vielleicht wieder einen Blick auf seine Haare erhaschen *gg* Hm... ich überlege mir grad ob ich wieder zum Konzert soll...

bernstein

Hauskatze
ich hab letztes mal für sehr schlechte karten ca. 63 Euro gezahlt - aber da hat man wirklich damit zu tun gehabt noch irgendwie auf die bühne sehen zu können (war seitlich der bühne) - gsd bekam ich zusätzlich noch 2 karten geschenkt (zu birthday) und konnte so robbie in 5 meter entfernung bewundern :D

Petra

Hauskatze
Originally posted by bernstein@14.11.2005, 16:17 Uhr
ich hab letztes mal für sehr schlechte karten ca. 63 Euro gezahlt - aber da hat man wirklich damit zu tun gehabt noch irgendwie auf die bühne sehen zu können (war seitlich der bühne) - gsd bekam ich zusätzlich noch 2 karten geschenkt (zu birthday) und konnte so robbie in 5 meter entfernung bewundern :D
Sitz oder Stehkarten?

Schnuckstar

Hauskatze
Also nach meiner Erfahrung sind die Stehplätze immer die besten :rock: ich hatte einmal VIP Karten und dachte die sind sicher total supa, DENKSTE, das war ganz hinten in den Rängen stinknormale Sitzplätze und ich hab fast gar nix von Robbies hintern gesehn als er seinen schottenrock gelüftet hat :red: :head2wall:

Ich hab irgendwo gehört das die Karten fürs Konzert ca 70€ kosten.

martina

Hauskatze
war vor 2 jahren in wien beim konzert - robbie ist so :wub: :wub: :wub:

seinen po habe ich leider nicht mehr gesehen da mein freund urplötzlich schrecklich kopfweh bekam und wir leider fahren mussten :red:

buffy_angel

Hauskatze
Robbi wer liebt den nicht ??? Mhhh schade werd wohl nicht hinkönnen. Muss arbeiten bekomm kein Frei und naja 3 Kinder habsch auch noch zu Hause.....also bleibt mir halt nur der TV mit Robbi. und das radio....schnief...

susi08

Hauskatze
Ich möchte auch unbedingt hin - hab schon von so vielen, die beim letzten Konzert waren, dass es saugeil war!

Hoffentlich bekommen wir Karten, wer mich am Samstag ans Telefon hängen!

Schnuckstar

Hauskatze
Ja das war es!!!! Er ist einfach ein Super Entertainer, ich hab die Bühnenshow ja auch so geil gfunden. Das einzige was ma nicht gefallen hat war die Osbourne tante als vorgruppe :bala:

@Kopfweh: Das kenn ich die Show hat mein Ex beim Bon Jovi Konzert abgezogen dachte ich kill ihm :bash:

@all: Drück euch die Daumen für den Kartenkauf :rock:

robbie9eb.jpg

bernstein

Hauskatze
ein tipp an alle die sich trauen...

Morgen früh um 9:00 Uhr werden vor dem Burgtheater 8.000 Karten verkauft... Ö3 macht dafür werbung - hab ich von meinem chefe gerade gehört...

Und angeblich stellen sich ab mitternacht die "kinder" dort an/hin um karten zu ergattern!!!

Ö3 Werbung für RW

hier startet der Kartenverkauf am samstag, also morgen, um 12:00 Uhr

"Punkt 12.00 Uhr startet der Telefon/Online-Verkauf exklusiv über Wien-Ticket, 01/58885, sowie online unter www.wien-ticket.at.

Ab Montag 21. November gibt es österreichweit Tickets in allen Raiffeisenbanken"

lg
und viel glück
berni

rhonda

Hauskatze
sodala......eine freundin und ich waren beim burgtheater! schei..-kalt und massenhaft leute. echt zum vergessen, nach eineinhalb stunden haben wirs aufgegeben und haben lieber geld beim gegenüberliegenden christkindlmarkt in punsch und co. investiert. zu hause angekommen, ahb ich mich auf die seite von wien-ticket gehängt, und falls sie mal funktioniert, kriegt man höchstens die info: stehplätze aus! *fein*......wir haben dann beschlossen, wie schon vor einigen jahren, das konzert vom balkon einer bekannten zu hören, denn die wohnt quasi neben dem stadion.

Petra

Hauskatze
Die Homepage ist wirklich ein Horror. Haben aber für das Ersatzkonzert noch Sitzplätze bekommen, da die Stehplätze anscheinend wieder aus sind.

Wuschel

Hauskatze
Ich sags euch, wartet einfach ab bis kurz vorm Konzert!
Meine Schwester war letztes mal wo er hier in München war dort! Die Karten waren angeblich schon lange ausverkauft! Aber wie das halt so ist, hält sich der Veranstalter ein Kontingent zurück und verkauft es erst kurz vorm Konzert! Meine Schwester hat dann am Tag vom Konzert noch Karten für nicht mal 30€ bekommen und hatte die besten Plätze!

lg, Wuschel

Schnuckstar

Hauskatze
Ist aber eher ausnahme meistens werdens um einiges teurer verkauft :(
Eventuell gibts noch welche bei ebay dort versteigern viele wenns selbst doch net hingehn können

susi08

Hauskatze
Hat wer Karten bekommen??

Ich leider noch nicht :(

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, sind ja noch 9 Monate!

Oben