• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

:rolleyes: babymaus

pätzi

Hauskatze
ein exemplar meiner katzenbande hatte heut wieder was in der reißen:
unverletzt geborgen, jetzt muß ich schauen ob mamamaus ihr junges wieder annimmt.
das mutmaßliche mausloch ist schon ausgemacht, katze saß dann stundenlang davor

dscn9950eb3.jpg

birgit1107

Hauskatze
Mein gott das arme Mauserl,

mir zerreist es auch immer das Herz wenn meiner Mäuse heimbringt, und wenn ich ihn erwische , dann rette ich die Maus auch, auch wenn andre sagen, das soll ich lassen, aber ich kann bei dem "Morden" net zusehen.

Hoffentlich kommt das Kleine durch :(

Veri

Hauskatze
Oje das arme mäuschen, aber lieb wie du das kleine Mausal wieder aufpäppelst, man sieht richtig wie winzig die Kleine ist!!!

sieben

Hauskatze
Mein Gott ist die niedlich, halte Dir die Daumen, dass des Mauserl durchkommt, aber bei soviel liebevoller Pflege...

LG Petra

sunkist

Hauskatze
Ui, die kleine Maus ist ja wirklich niedlich und pätzi - ich finde es super, wie du dich um sie kümmerst :)

Mela

Hauskatze
Hast du das Kleine jetzt wieder ausgesetzt, oder ist es noch bei dir?

Mit was für einer Milch hast du es denn gefüttert?

Süß ist es auf jeden Fall :wub:

pätzi

Hauskatze
na, ist net abgeholt worden in der früh. außerdem hat sie sich etwas seltsam um die achse gedreht ??? verwendet habe ich verdünnte kittenaufzuchtmilch, aber sie hat sich vor kurzem verabschiedet :cry:

Mela

Hauskatze
Schade dass sie´s nicht geschafft hat :cry:
Aber vielleicht hatte sie ja doch eine innere Verletzung, die man gar nicht bemerkt hat :(

Oben