• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Roter Kater

Beeex

Welpen
Bitte um Hilfe:
Mein Frederick, zweijähriger (sehr) roter Kater, kastriert, sehr zutraulich und freundlich, wurde zuletzt am 17. August gesehen.
Er trägt ein schwarzes Halsband mit grüner Plakette, so er es nicht verloren hat.
Er könnte, wie ich ihn kenne, auch in einem Fahrzeug mitgefahren sein, d.h. in anderen Regionen auftauchen.
Ich mache mir große Sorgen um ihn und bin für Hinweise sehr dankbar.
Tel.: 0699/1810 4720

tashi

Hauskatze
WO

ist er denn entlaufen?
außerdem: suchen, suchen, flyers verteilen, mögliche verstecke absuchen, weitere tipps findest du in einem eigenen thread, weiter unten in "entlaufen".
tierkommunikation hat auch schon (hier im forum zuletzt in 2 fällen) geholfen.
und: wenn er nicht scheu ist, kennt ihn womöglich schon die nachbarschaft. hat ihn ev. wer gesehen / zu sich genommen?

Beeex

Welpen
Ja, freu mich wie wahnsinnig! Habe ihn am dritten Tag in einer verlassenen Garage eingesperrt aufgespürt. Es geht ihm wieder sehr gut, ganz der Alte.
Nur jetzt versuche ich noch rauszufinden, wie ich das Inserat löschen kann. Hat jemand den Clou? Danke!

tashi

Hauskatze
gefunden,

das schreiben die forum-managerInnen dazu. :clap:
aber du kannst ja auch nur so hier im katzenforum bleiben. wenn du unter "suche" nach gesichertem freilauf forschst, findest du jede menge möglichkeiten. :thumb:
denke, du wünschst dir nicht, dass sowas nochmal vorkommt. das nächste mal gehts vielleicht nicht so gut aus. :unsure: :(

Oben