• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sach-Futterspendentransport zum TSV BUBASTIS am 07.01.07

Doris

Hauskatze
Hi,

nachdem ich noch eine hübsche Katzen-Lady aus Ungarn abholen möchte, fahren wir voraussichtlich am 7.01 wieder nach Simasag zum TSV Bubastis. Gerne würde ich unsere Autos mit einigen Sach- und Futterspenden beladen.


Wie immer suchen wir

Katzen und Hundefutter (Trocken- und Nassfutter, Leckerlies, Aufbaunahrung, Vitaminflocken)

Katzen und Hundezubehör (Kratzbäume, Körbe, Schlafplätze, Katzen-Toiletten, Leinen&Geschirre, Halsbänder, Spielsachen, Futternäpfe, Fellbürsten und Pflegeartikel, Beißkörbe, Kauseile, Transportboxen&Tragetaschen, Hundehütten, Käfige, Katzen&Kleintierstreu usw....)

Medikamente (nicht abgelaufen) Verbandsmaterial, Desinfektionsmittel...

Textilien (Decken, Handtücher, alte Bettwäsche, Steppdecken, Polster, Fleckerlteppiche)

Isomatten&Gummimatten

Diverses z.B. Wäschekörbe, Küchenrollen…..



Spenden werden innerhalb Wien & Umgebung abgeholt, oder können direkt nach Wien Mitte (Landstrasse), Wien23 oder Strasshof gebracht werden. Danke!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Euer Engagement in allen Ehren, find ich toll - aber ich finds nervig, daß jedes mal ein neuer Thread eröffnet wird....

Suchergebnis

Hoffe es nimmt mir jetzt keiner übel, denn das würd ich nicht wollen.... :wave:
 

Doris

Hauskatze
Hi,

ob's nervt oder nicht, ich eröffne einen Thread für jeden Sachspendentransport, sehe keinen Sinn in Megathreads mit 17 Seiten wo man am Ende nicht mehr weiß um was es eigentlich geht, bzw in unserem Fall, weiß dann niemand ob der Transport bzw. Spendenaufruf noch aktuell ist... wenn das nicht gewünscht ist, sollen die Boardsitter einschreiten.
 

Bubastis

Hauskatze
hallo an alle
ich danke euch für die großartige hilfe und fürs fleißige sammeln
die sachspenden sind eine ungeheure hilfe, besonders für die tötungsdeponie

@lady&anubis: ich kann gut verstehen, dass dich das nervt, ich habe ja auch verstehen gelernt warum die katzen in ungarn immer zweitrangig sind, wobei zweitrangig noch nett ausgedrückt ist

ich bin doris auf jeden fall unendlich dankbar für alles was sie für uns gemacht hat und für diejenigen die ihr dabei geholfen haben
 

Ingrid

Hauskatze
OT: ohne jetzt Bigi wesentlich vorgreifen zu wollen - das Katzenforum-Team überlegt schon seit längerem, ein eigenes Forum für den Tierschutz einzurichten - über Details wird sicherlich Bigi in den nächsten Tagen informieren.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Bubastis@29.12.2006, 21:35 Uhr
@lady&anubis: ich kann gut verstehen, dass dich das nervt, ich habe ja auch verstehen gelernt warum die katzen in ungarn immer zweitrangig sind, wobei zweitrangig noch nett ausgedrückt ist
??? Habe ich nie behauptet - würde ich nie behaupten - meine Mango ist auch gebürtige Ungarin und deswegen genauso liebenswert wie die anderen 4 Tiere bei mir?
Wieso meinst Du, daß ich ungarische Tiere als zweitrangig ansehe??? Ich finde nur die Eröffnunf von einem neuen Thread jedesmal etwas nervig, ist meine Meinung, hab ich so gesagt, nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen....
 
Oben