• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sach-und Futterspendentransport zum TSV Bubastis nach Ungarn

Doris

Hauskatze
Hallo Tierfreunde....

nachdem unsere beiden Sachspendentransporte im September und Oktober - auch dank großartiger Unterstützung aus diversen Foren (Wuff, Tierfreunde, Katzenforum) - so große Erfolge waren

gibts am 16.Dezember 2006 eine Fortsetzung.

Sachspendentransport nach Ungarn

Wir unterstützen den Verein BUBASTIS (www.bubastis.at) der sich um Ungarns vergessene, ausgesetzte und misshandelte Katzen und Hunde kümmert.

Der Winter steht vor der Tür und neben Geldspenden werden auch Sachspenden dringend benötigt damit die Tiere den Winter überleben. Bitte spendet:

Katzen und Hundefutter (Trocken- und Nassfutter, Leckerlies, Aufbaunahrung, Vitaminflocken)
Katzen und Hundezubehör (Kratzbäume, Körbe, Schlafplätze, Katzen-Toiletten, Leinen&Geschirre, Halsbänder, Spielsachen, Futternäpfe, Fellbürsten und Pflegeartikel, Beißkörbe, Kauseile, Transportboxen&Tragetaschen, Hundehütten, Käfige, Katzen&Kleintierstreu usw....)
Medikamente (nicht abgelaufen) Verbandsmaterial, Desinfektionsmittel...
Textilien(Decken, Handtücher, alte Bettwäsche, Steppdecken, Polster, Fleckerlteppiche)
Isomatten&Gummimatten
Diverses z.B. Wäschekörbe, Küchenrollen…..

Spenden werden innerhalb Wien & Umgebung abgeholt, oder können direkt nach Wien Mitte (Landstrasse), Wien23 oder Strasshof gebracht werden.

Danke!

rikki

Energiebündel
nabend,

ich kann diesmal 3 große Müllsäcke mit decken und handtüchern zur verfügung stellen, 4 katzenklos, und ein paar paletten nierendiät-nassfutter. und einen kombi für den transport ;) wenn du mir versprichst, dass du mich keine katze mitnehmen lässt

lgrikki

kiki22

Hauskatze
@ an alle

Küchenrollen kann sie auch gebrauchen!!!!

@ rikki

ich weiß es ist seeehhhr schwer,keine mitzunehmen. ich war freitags bei marina. alle tiere sind total süß!! aber du kannst ihr auch helfen, indem du ihr leute vermittelst, die eine oder mehrer fellnasen haben wollen.

lg
astrid

Doris

Hauskatze
Hi,

spät, aber doch unser Bericht vom Transport

Rikki, Chris und ich sind am sonntag 7.12.mit drei bummvollen Autos zu Marina vom TSV Bubastis gedüst.

Als erstes nochmals DANKE an alle die soviel gespendet haben, nicht alles konnten wir mitnehmen, aber Anfang Jänner fahre ich nochmals nach Ungarn um eine hübsche kleine Lady abzuholen da nehme ich natürlich wieder Spenden mit - also fleissig weitersammeln.

Vor Ort gabs wieder jede Menge an Neuzugängen bei Bubastis zu begutachten. Baby-Kätzchen von der Tötungsdeponie, Emely, die wunderhübsche Schäferdame, die am Strassenrand gefunden wurde und viele alte "Bekannte" - Katzen und allen Farben und jedes Alters - die leider immer noch nicht ein Plätzchen gefunden haben
Voraussichtlich am 7.01 fahren wir wieder, wer den TSV Bubastis unterstützen will, Futter- und Sachspenden nehmen wir gerne mit!

Graues Babykatzerl

ungarn00006oj7.jpg'
[/url]

Schwarze Miez

ungarn00007cz2.jpg'
[/url]

Küche

ungarn00036zu4.jpg'
[/url]

Chaos

ungarn00037yj0.jpg'
[/url]