• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Salzburg - superliebe Tierärztin mit kleiner Katzenpension

Kumari

Hauskatze
Hallo ins Forum,

bin gerade vom Urlaub zurück und hatte meine 2 Süssen (nach ewig langer Suche nach sehr gutem Platz) bei einer Tieräztin die zugleich auch eine kleine Katzenpension hat und im selben Haus wohnt für
3 1/2 Wochen zur Pflege dort.

Da ich meine Katzen ja erst im Mai vom Tierheim geholt habe und wir uns erst schön langsam aneinander gewöhnt haben (sie haben wohl davor viel Schlimmes mitgemacht und waren teilweise noch richtig ver- bzw. gestört), war es doch mit Sorge verbunden........

Aber besser als dort hätte ich bzw. die Beiden es nicht haben können.......... so eine liebevolle und fürsorgliche Pflege!!!!!!!!!

Als ich die Beiden wieder abholte, war es als wären sie nie fortgewesen - ganz im Gegenteil, sie sind jetzt viel zutraulicher und verschmuster und auch zueinander viel "netter".

Die Tierärztin hatte auch voll die Freude mit den Beiden.

Also wenn ihr einen wirklich sehr sehr guten Pflegeplatz in Salzburg für eure Süssen sucht, das kann ich auch wärmstens empfehlen:

Kleintierpraxis Dr. Waltraud Eipeldauer
Lerchenstr. 121, 5023 Salzburg
Tel.: 0662-663099
www.kleintierpraxis-eipeldauer.at

Auch als Tierärztin ist sie super und ich habe selten eine so sauber, freundliche und einladende Praxis gesehen.

L.G.
Kumari

Kumari

Hauskatze
Ich hab´glaub ich € 18,-- am Tag für meine beiden Miezen bezahlt.
Und ich kann dir sagen, die liebevolle Betreuung war jeden Euro wert.

Anfrage im Katzenhotel war ungefähr der gleiche Preis (Zimmer aber wesentlich kleiner und "Atmosphäre"....... iiiih!)

Im Tierheim Hallein verlangen sie pro Katze € 7,--, aber da haben sie eventuell nicht ein eigenes Zimmer, und und und.

Also den Platz bei Frau Dr.Eipeldauer kann ich wirklich empfehlen und ich hab´ meine 2 Süssen auch schon wieder für meinen nächsten Urlaub angemeldet.

L.G. Kumari

Ally

Hauskatze
Ok, 18€ sind mir persönlich jetzt zu viel, aber ich bin auch Studentin & 3,5 Wochen bin ich in der nächsten Zeit eh nie auf Urlaub :lach: Wollts nur deswegen wissen, weil ich ab & zu einen Katzensitter bräuchte, meist nur so für 3 Tage, wenn wir z.B. ein verlängertes We. nach Schladming zu meinen Schwiegereltern fahren. Aber danke für die Infos :)

Kumari

Hauskatze
Ally, ich denke mal für ein verlängertes Wochenende findet man auch jemand verlässlichen im Freundes-/Bekanntenkreis oder Nachbarn.

Nur für 3 1/2 Wochen ist das dann nicht mehr so einfach und für mich ist es da eben extrem wichtig, daß meine Süssen wirklich gut und liebevoll versorgt werden.
Und dort ist auch immer wer da (noch dazu weil sie im selben Haus wohnt).

L.G. Kumari

Oben